Was lest Ihr gerade?

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.511
219
63

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.851
211
63
Niedersachsen
Sag doch das nicht Nele! Ich bin gerade beim zweiten Teil und finde den schon schwächer als den Ersten......wie soll ich mich da motivieren :kugeln:
Du wirst es trotzdem lesen, ich wollte ja nun unbedingt wissen wie es weitergeht, wie du wahrscheinlich auch. Wenn du damit durch bist interessiert mich dein Feedback, vielleicht liegts ja auch an mir.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.086
4.695
113
48
Dahoam
Du wirst es trotzdem lesen, ich wollte ja nun unbedingt wissen wie es weitergeht, wie du wahrscheinlich auch. Wenn du damit durch bist interessiert mich dein Feedback, vielleicht liegts ja auch an mir.
Ja, ich lese immer alles komplett - deswegen habe ich auch kein ZEIT Abo mehr - hat mich zusehr unter Druck gesetzt immer alles zu lesen. Ich werde berichten.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.086
4.695
113
48
Dahoam
Echt jetzt, Su? Da wusste ich nicht :augenroll: Da ich auch großer Inge Löhnig Fan bin werde ich mir gleich mal die Ellen Sandberg Bücher genauer anschauen :bravo:

Schön, sie meinte der Verlag wollte das mit anderen Namen weil ganz andere Art von Buch. Sie hat sich ziemlich in die Recherchen rein gehängt - ist leider nicht mein Thema Krieg, Nazi, Juden etc.(mich nimmt das immer zu sehr mit) aber weil sie es geschrieben hat werde ich mich noch aufraffen.
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.173
1.351
113
Tsss, isch kann doch keine Krimis


(und ja mehrbändige spannende Krimis kenn ich auch - von Früher)