Was lest Ihr gerade?

Jaspis

Golden Girl
ich habe mir ein richtig neues Buch gegönnt (sonst kauf ich meist gebrauchte) und freue mich drauf, es zu lesen hach...


:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
Oh, das liest sich auch gut :)

(ich hätte sooo gerne ein unlimitiertes Bücher-Budget)

Wenn ich drei Wünsche frei hätte und so.... ;)

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
Jaspis, so ändern sich die Wünsche. Als Kind hab ich immer davon geträumt mich einmal in Süßigkeiten aufwiegen zu lassen (das gab es mal bei einem Preisausschreiben und das hatte mich schwer beeindruckt). Heute wünschen wir uns unbegrenzte Bücherbudgets. Vielleicht machen wir mal ein Schnullertreffen im Buchladen. In Wermelskirchen gibt es eine Buchhandlung die darf man nach Geschäftsschluss alleine durchstöbern. Haben das Kind und ich mal mit zwei Freundinnen gemacht und das war super...
 

Nemo

nah am See
Martina, ich hab da schon mit meiner Freundin übernachtet und es war ein tolles Erlebnis...und ja Sabina, man durfte auch einen Prosecco trinken...wir haben erst ganz lange gelesen, jeder für sich und hatten danach viel Spass in der Abteilung für Lebenshilfe...
 
Oben