Was lest Ihr gerade?

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.089
1.732
113
Weil ich dabei auch einschlafen kann, hören wir sie selten auf Autofahrten bzw. nur unterbrochen von Musik.
 
Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Ich höre super gern Hörbücher. Beim Auto fahren wenn ich allein bin, beim Haushalt auch. Zumindest wenn die Kinder im Kindergarten sind, und als Gabriel noch so viel geschlafen hat oder einfach ruhig in der Manduca saß. Jetzt da der so aktiv ist, immer plappert und in Bewegung ist stört das natürlich, da komme ich weniger zum Hören.
 
PePaMel

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.325
502
113
Ich lese gerade „eine kurze Geschichte der Menschheit“ von Yuval Noah Harari. Für ein Sachbuch liest es sich wunderbar flüssig und bietet spannende Einblicke in unsere Geschichte. Mir hilft der Blick aufs große Ganze, es nimmt mir ein bißchen die Angst vor der momentanen Situation...
Das hat mein Mann gelesen und war sehr begeistert. Ich hab es noch ungelesen hier liegen ...
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.599
278
83
46
Ich kann ohne Hörbücher nich einschlafen, schon immer, brauch ich zum einschlafen Hörbücher.
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.599
278
83
46
Charliiiiiiie, , es ist daaa, ich freu mich, ich eile,
wieder mit Elisabeth Günther, die hör ich so gern lesen....
 
  • Like
Reactions: Charlie
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.881
687
113
Stade
Ahhh, endlich mal jemand, der auch so ist, ich dachte schon, ich sei die Einzige, bei der das deswegen nicht geht mit den Hörbüchern :D Ich hab dadurch gemerkt, dass ich solche Abschweifungen durchaus mal auch beim Lesen mache (es sind ja meist durchaus kontextbezogene Gedankengänge), aber da finde ich sofort zurück, ohne den Punkt wieder aufwändig suchen zu müssen.

:winke: J.
Ich kann auch keine Hörbücher hören... War früher bei Bibi Blocksberg schon so, dass ich dann schnell eingeschlafen bin...
Aber momentan ist mein Kopf leider zu voll um zu lesen... Ich habe abends keine Muße mehr und über Tag die Zeit nicht.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.949
1.319
113
Ich habe eine zeitlang die drei Fragezeichen beim Joggen gehört. Aber ansonsten kann ich auch keine Hörbücher hören. Ich muss das geschriebene Wort lesen. Ich bin da einfach nicht multitaskingfähig.