Was lest Ihr gerade?

Nemo

nah am See
Petri, ich glaub da ist jeder anders. Mich bringt das Lesen auf andere Gedanken und deshalb les ich grad mehr als sonst..ich bin aber auch in der absolut komfortablen Lage das mein Mann hier grad sooo viel übernimmt und unser Kind auch gern seine Ruhe hat..
 

ElliS

Shopping Queen
Petri, ich glaub da ist jeder anders. Mich bringt das Lesen auf andere Gedanken und deshalb les ich grad mehr als sonst..ich bin aber auch in der absolut komfortablen Lage das mein Mann hier grad sooo viel übernimmt und unser Kind auch gern seine Ruhe hat..

Boah, bin ja eignetlich kein neidischer mensch, aber nun koennt ich es glatt werden...aber ich goenns Dir von Herzen, liebe sandra! :bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich lese mangels Zeit auch nicht, habe aber Hörbücher für mich entdeckt, die ich beim Gassi gehen, putzen oder auf dem Arbeitsweg höre.
Da bin ich grad beim 4. Band der David Hunter Reihe von Simon Backett angelangt.
Ich liebe diese Bücher.
Aber nächste Woche ist Urlaub, da schaffe ich es vielleicht auch mal wieder ein Buch zu lesen :zwinker:
 

ElliS

Shopping Queen
Oh ja, Hoerbuecher mag ich auch, gerade beom Rumlaufen oder im Auto...da kann ich eh nicht lesen....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
gerade beom Rumlaufen oder im Auto...da kann ich eh nicht lesen....
Genau :zwinker:
Und da ich ein Buch oftmals so lange liegen habe, dass ich total den Faden verliere, ist das für mich ne tolle Alternative.
Hab inzwischen sogar angefangen, mir meine Lehrbriefe auszusprechen, damit ich zwischendurch auch immer mal lernen kann:umfall:
 
Oben