Was lest Ihr gerade?

Winterblond

Winterblond

Pferdeflüsterin
2. Februar 2012
6.576
3.416
113
War denn was dabei, das du als wirklich hilfreich empfunden hast, Bianca?
Weiß ich nicht. Ich habe alles neu gekauft, wild entschlossen, mein Kind selbst zu therapieren und habe nie auch nur eins der Bücher gelesen. Aber ein paar sind auf jeden Fall dabei, die beim durchblättern einen vernünftigen Eindruck gemacht haben.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.935
3.398
113
Rita, mir geht’s wie dir und deshalb heißt diese Kategorie bei uns zu Hause nicht mehr “Self help” sondern “shelf help” Bücher..,
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.935
3.398
113
Ich lese gerade „eine kurze Geschichte der Menschheit“ von Yuval Noah Harari. Für ein Sachbuch liest es sich wunderbar flüssig und bietet spannende Einblicke in unsere Geschichte. Mir hilft der Blick aufs große Ganze, es nimmt mir ein bißchen die Angst vor der momentanen Situation...
 
  • Like
Reactions: Jaspis