Was lest Ihr gerade?

Charlie

Familienmitglied
Das ist so toll, das Buch von Arno Geiger!
Und diesen Thread finde ich auch toll.
Ich lese "Henry persönlich" von Stewart O'Nan, der zusammen mit Orhan Pamuk mein Lieblingsautor unter den lebenden ist. Auf das Buch habe ich mich den ganzen Sommer gefreut.
 

Petri

Miss Marple
Ich habe mir zwei Bücher aus der Bücherei geliehen.
Einmal 'Im dunklen Wald' von Ruth Ware.
Und 'Die Spuren meiner Mutter' von Jodi Picoult.
 

Nemo

nah am See
Ich lese gerade die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson...wenn ich nicht gerade in irgendwelchen Kochbüchern stöbere. Das könnte ich stundenlang machen...
 

Su

Das Luder
Ein schönes, trauriges, berührendes aber nicht übertrieben sentimentales Buch habe ich vor kurzem gelesen:

Hannes von Rita Falk

Hannes: Roman: Amazon.de: Rita Falk: Bücher

Rita Falk kennt man als Autorin der Eberhofer Krimis, die auch verfilmt werden wie Dampfnudelblues, Griesnockerlaffaire etc.

ABER dieses Buch ist komplett anders.

LG
Su
 
Oben