Pommi
Gehört zum Inventar
AW: Was legt ihr so auf den Grill?
Hm, fleischlose Sachen zum grillen *grübel*
- Kartoffeln oder Zwiebeln in Alufolie einwickeln und direkt in die Glut reinlegen (oder an rand davon), wenn sie weich sind, sind sie superlecker
- Bananen ungeschält auf den Rost legen, wenn sie fast schwarz sind und schon aufplatzen, sind sie gar (lieben meine Schwestern)
- Paprika vierteln, im Backofen vorgaren, Schafskäse drauf und dann einfach auf dem Grill fertig garen
- für Kinder zum Abschluss, Marshmallows auf lange Holzspieße und dann drüber halten und karamelisieren lassen
- Maiskolben vorkochen und dann auf dem Grill fertig garen
Ich grübel mal weiter.....
Hm, fleischlose Sachen zum grillen *grübel*
- Kartoffeln oder Zwiebeln in Alufolie einwickeln und direkt in die Glut reinlegen (oder an rand davon), wenn sie weich sind, sind sie superlecker
- Bananen ungeschält auf den Rost legen, wenn sie fast schwarz sind und schon aufplatzen, sind sie gar (lieben meine Schwestern)
- Paprika vierteln, im Backofen vorgaren, Schafskäse drauf und dann einfach auf dem Grill fertig garen
- für Kinder zum Abschluss, Marshmallows auf lange Holzspieße und dann drüber halten und karamelisieren lassen
- Maiskolben vorkochen und dann auf dem Grill fertig garen
Ich grübel mal weiter.....

Mag ich eigentlich am liebsten, bin nicht so der Steakfan. Und wenn doch Steaks dann eh Pute oder Rind, bei uns kommt seeeehr selten Schwein auf den Tisch. Garnelen, Gemüse, hach da gibts so viel, und der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.