Was legt ihr so auf den Grill?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

:winke: Ich bin ja auch so ein Fleischfresser der seit letztem Jahr auf dem Grillgemüse und Grillkäse Trip ist. :oops: :hahaha:

Zucchini und Champignons, vorher in einer Sojasoßen-Marinade eingelegt - ein Traum!

Und auch Halloumi Käse find ich total lecker, auch vorher mit Knobi und Kräutern und Olivenöl eingelegt. :sabber:

Ansonsten kommt für die Kinder Bratwurst, für mich manchmal noch Putensteak oder Hähnchenbrust auf den Grill, für den Herrn des Hauses eher ein Schweinesteak. :)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Typisch! Kaum kommt in nem Fred das Wort Grill vor tauchen alle unsere herren auf :hahaha:

Das ist noch aus der Urzeit begründet...da können wir nix für, da kommt der Höhlenmensch in uns Männern durch

3604.gif
3605.gif
3602.gif



@Markus :prost:
 
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Also ich hatte die gefüllten Champignons und das hätte mir ja voll und ganz gereicht wenns mehr gewesen wäre ..... soooooo geil lecker. Und dann habe ich noch Tomaten, Zucchini, Paprika und Zwiebeln gewürfelt und mit Öl und kräutern gewürzt und das in ein Alufoliepäckchen auf den Grill gelegt .... OMG war das lecker.
 
Oben