Was legt ihr so auf den Grill?

mone

Kamikazemuddern
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

wir nehmen den miree - geschmacksrichtung nach lust und laune... :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Ich mag auch sehr gern frischen Paprika, in Viertel oder Achtel schneiden, diese "Schiffchen" dann in einer Schale schön mit Olivenöl, getr. Kräutern der Provence bissl marinieren und dann entweder so auf den Rost oder in so einer Aluschale, erst die offene Seite bissl grillen, dann umdrehen und dabei in die offene Seite einen Streifen Feta reinlegen. Hmmm, das schmeckt wirklich lecker.

Außerdem mach ich gern Hallumispieße, da wird das Gemüse (Zucchinie, Zwiebeln, Tomaten, Paprika...) und der Käse in einer Mischung aus Salz, Olivenöl, Limettensaft, frischer Chilischote und Knoblauch paar Stunden mariniert, dann bunt gemischt auf Spieße gesteckt und gegrillt. Kommt hier auch immer gut!! :jaja:

Ansonsten kann man auch Fisch grillen, Zucchini längs fächern, mit Feta und Zwiebeln füllen...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Also Zucchini in Scheiben, genauso Paprikahälften geht auch gegrillt.

Fetakäse in Alufolie mit bisschen Olivenöl und Kräuter. Kein Salz!

Garnelenspieße

Putenschnitzel oder Hähnchenbrüste schön gewürzt oder eingelegt geht natürlich auch.

Gemüsespíeße mit Champignons, Paprika, Zwiebeln, Zucchinischeiben

Maiskolben
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Spießchen, mit Hühnerfleisch, zuccini, Paprika (längliche),
Champions, Zwiebeln, feta wollten wir noch drauf
geben, haben wir leider vergessen,
Ich glaub das war alles.

schmeckt echt lecker, haben wir erst gemacht und
kam bei der Familie/schwiegerfamilie sehr:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Wenn man bekommt: frische Thunfischsteaks, einfach auf den Rost, damit die "Streifen" drauf sind. Von beiden Seiten kurz grillen (damit es innen noch leicht rosa ist) mit Salz und (Zitronen)Pfeffer würzen. Lecker! *schmatz*

Jetzt happich auch Hungaaaaa!
 
Oben