Was kommt bei euch so auf den Grill?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Nee kenn ich nicht ;-) Aber wie funktioniert das dann mit dem Spieß? Wird sie dann doch direkt aufs Rost gelegt? Oder auch mit Aluschale?

Wir Essen Forelle ja sonst (logischerweise) aus der Pfanne nach Müllerin Art *jaaaaaaaaaammiiii* Dazu Kartoffeln + Krautsalat...

lg

so schaut a gescheiter steckerlfisch aus :)
ich lieb des, und jetzt hab ich hunger :bruddel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Steckerlfisch

vlg andi
 

aurea

Goldstück
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

@ sonja:

Für die geschmorten Zucchini einfach die Scheiben einen Tag vorher (oder 1-2 Stunden) in einen Sud aus Balsamico und nach Geschmack Zwiebel, Knoblauch, Pfeffer, Salz einlegen. Dann mit ein bissl Soße mit in die Alufolie und rauf auf den Grill. Nach ca. 15min fertisch! :bravo:

Ist übrigens sehr kalorienarm ;)für die die halt ein Steak essen und dann lieber was leichtes dazu haben wollen...
 
L

Lillian

AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

An die Maiskolben-Griller :) : Macht ihr vorher irgendwas Spezielles damit??Enlegen, besonders würzen , .. :???:
Ich liebe Mais, aber vom Grill hat er mich bisher nicht so vom Hocker gehauen.

Ich mag am liebsten Brot mit Kräuterbutter und dann schön cross!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

An die Maiskolben-Griller :) : Macht ihr vorher irgendwas Spezielles damit??Enlegen, besonders würzen , .. :???:
Ich liebe Mais, aber vom Grill hat er mich bisher nicht so vom Hocker gehauen.

Ich mag am liebsten Brot mit Kräuterbutter und dann schön cross!


nööööööööö, ich liebe den so richtig primitiv in Alufolie eingewickelt, danach etwas Butter drüber und ein wenig gesalzen... aber meistens esse ich den ohne alles weil ich´s nicht abwarten kann :oops:

denke das auch Kräuterbutter, Knobibutter sehr gut dazu schmecken wenn sie schön zerlaufen kann auf dem fertigen Maiskolben

.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

jo mais gibts bei uns auch ab und an, aber ich koch die vorher kurz, damit sie schön saftig sind und nicht austrocknen.

dann in die Enden je ein Holzspieß reichpieken und dann mit Butter/salz/pfeffer würzen
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Na toll .. ich hab Hunger! :umfall:

Am liebsten esse ich Steaks, schön mariniert ... oder Bauchscheiben, am liebsten fast schwarz :hahaha: ... frische grobe Bratwurst vom Papa ...

Da ich grad WW mache, fällt dann meine Grollsaison wohl eher mager aus ... im wahrsten Sinne des Wortes! :hahaha:

Also für ein paar kalorienarme Anregungen wäre ich noch sehr dankbar! :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Den Fisch würde ich auch nicht direkt auf das Rost legen (ich denk der würde anpappen) Aber ich mein das ja eher mit dem "Rauchgeschmack".... und welcher Fisch ist am besten geeignet?

lg


Makrele gegrillt schmeckt auch sehr lecker. Dazu Sahnemeerettich und frisches Baguette. Mmmmh.


Na toll .. ich hab Hunger! :umfall:


:hahaha: Ich auch. Ich pfeif mir gleich vor lauter Verzweiflung ne Nutella-Banane rein.


Katja, magere Schweinesteaks oder Geflügel satt für 4 *, dazu Salat. Mehr wird für uns wohl nicht über bleiben diese Saison. :heul: Oder sparen, sparen, sparen.
Mir wird zu einem mageren Steak schon mein schönes Stück Knoblauchbutter fehlen. :heul:

Bauchscheiben schmecken fast schwarz am besten. :)


Also da ist schon einiges dabei was ich bestimmt mal ausprobieren werde.
Danke und bitte weiter so. :mrgreen:
 
Oben