Was kommt bei euch so auf den Grill?

Birgit.74

Sushifee
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

:muh: Wir haben für morgen Mittag eine Grill-Einladung bekommen :muh:
Und das beste : Wir brauchen NIX mitbringen ! Da kann ich ja sowas von anspruchslos sein :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

:muh: Wir haben für morgen Mittag eine Grill-Einladung bekommen :muh:
Und das beste : Wir brauchen NIX mitbringen ! Da kann ich ja sowas von anspruchslos sein :hahaha:


Das ist ja toll. :jaja: Wir sind morgen mittag auch zum Grillen eingeladen. Das Wetter soll ja toll werden.

Aber ich hab mich angeboten was mitzubringen. Ich probier den "weltbesten Spagetti-Salat" von hier aus dem Forum aus. WW-Tauglich ist der zwar nicht, aber dann muss halt abends ein bisschen sparen. :hahaha:

Viel Spaß morgen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

WW-Tauglich ist der zwar nicht, aber dann muss halt abends ein bisschen sparen.

Ich hab den zu meinen WW Zeiten immer mit Cremefine gemacht und mehr Brühe genommen, dafür etwas Sahne weggelassen :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Danke Sonja. :bussi:

Das werd ich mir merken. Morgen mach ich erst mal die "Original-Version", ich hab nur die Sachen eingekauft die ins Original-Rezept rein kommen. Aber ich werds auch jeden Fall mal mit Cremefine ausprobieren.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Außer den bereits erwähnten Tipps mag ich auch das gerne:

Zucchini in Scheiben, ne Scheibe Tomate drauf, bissel würzen und Mozarella obendrauf...mmmmhhhh das ist so lecker.

Mach ich aufm Grill (wir grillen mit Gas) oder wenn der voll ist :) dann kommt das in den Backofen.

Wir haben gestern die Grillsaison eröffnet :prima:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Das war gestern ein Wetterchen, was !?? :jaja:

Bianca. wie war der Salat ?

Wir waren vorgestern abend auch noch auf ein Würstchen eingeladen, und da habe ich eins (oder zwei :???) von WW gegessen. LECKER !!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Bianca. wie war der Salat ?


:winke:

Also mir und meinem Mann hat er sehr gut geschmeckt. Obwohl mein Mann sonst NIE Nudelsalat isst. Aber ich glaub dass ich dann doch etwas zu viel Brühe genommen hab.

Ob der Salat bei den anderen (Schwiegereltern, Schwager/Schwägerin) gut angekommen ist weiss ich nicht, es hat niemand einen Kommentar dazu
abgegeben. :rolleyes: Aber naja ... ich weiss ja von wems kommt bzw. von wem nix kommt ...
 
Oben