Was könnte man denn heute mal so machen?

Mausel

Brave Chicken
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Aber doch nicht im Haus!!!!! :zwinker:

Hab gar nicht geschaut wo Du herkommst. Bei uns ist alles voll Pfützen!

Naja, viel Erfolg noch auf der Suche nach Beschäftigung,

meine ist gerade wach geworden und ich habe noch keine Gummistiefel an.... :weghier:

:winke: Heike
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

wir haben gerade ein Lauras Stern-Puzzle gemacht, welches einen blauen Hintergrund hat :nix:!!!

Und jetzt haben wir unser monatliches Treffen mit dem Geburtsvorbereitungskurs, welches wir letzte Woche wegen dem Schneechaos verschieben mussten.

Also ich denke auch das basteln bei dem blöden Wetter die beste Alternative ist!

LG
Manu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Ja, ICH würde ja auch gerne basteln, Luzi. Aber Laura findet basteln irgendwie doof. Sie malt gerne und schnibbelt auch gerne mal was aus. Aber spätestens nach 10 Minuten ist auch da Ebbe. Wenn ich was "Tolles" mit ihr basteln will, hat sie erst gar keinen Bock :umfall:

Funkemariechen könnte ich dagegen stundenlang mit ihr spielen. Aber um das Fortzuführen brauch ich erstmal meine Vorhänge. Ich hab mich heute schon zweimal "blamiert" hier. :-D

Nun, jetzt pack ich mal unsere 7 Sachen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Huhu,

Ihr könntet herkommen :-D Silke und Sonna kommen auch ... gibt Kaffee und Kuchen

:bussi:

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Ach, deshalb hat Sonna keine Zeit :-D

Ist es denn arg kompliziert zu dir zu finden? Du weißt doch, ich bin eine absolute Niete, was Orientierung angeht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Ach, nu isse wieder weg, die Alex. :-D

Na egal, nächstes Mal halt.

Laura knatscht jetzt, ich muss jetzt was tun.

Liebe Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Nee, ist es nicht, wenn Du weißt wie Du zur A40 kommst beschreib ich Dir den "Restweg" idiotensicher ;)
 
Oben