Was könnte man denn heute mal so machen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Basteln (ich hab mir in der Bücherrei Bastelbücher ausgeliehen und bin begeistert was man alles machen kann, wo man sonst nicht draufkommt!!!!), Indoorspielplatz, Verkleiden, Höhle bauen (ganz "in" grad bei Inja :jaja: ) , bei Bekannten "einfallen" , SeaLife?, Kuchen/Waffeln backen.....

.....heute habe ich leider keine Zeit, sonst könntet ihr uns gerne besuchen kommen. Also wenn Dir demnächst langweilig ist, dann ab ins Auto und zu uns!

Ich hoffe, Dir fällt noch was ein, ich kenne solche Tage und finde sie sooo öde!

Lieben gruss
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Gibt es keinen indoorspielplatz in der Nähe wo deine maus spielen kann?

Oder verabredet euch mit einer anderen Mutter mit Kind!

Doch Indoorspielplatz gibt es. Aber so ganz alleine ist das auch öde. Zumindest hat Laura da keine Lust zu. Vorschlag kam schon.

Wir waren eigentlich heute verabredet - aber ich hab eben eine Absage bekommen wegen Krankheit. Tja, und so schnell und spontan findet sich jetzt "mal eben" leider keiner.

@mauselfrau: Hier gibt's gerade keine Pfützen. Und außerdem wären wir da ja schon wieder beim Thema Schweinerei angelangt. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Sonna, das ist ein gutes Angebot. Da komm ich bestimmt mal drauf zurück. :)

Wir fahren jetzt wohl doch zum Indoorspielplatz.

:winke: bis später
 
Oben