Was könnte man denn heute mal so machen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich bin heute völlig uncreativ. Gleich ist (leider) Laura's Filmchen, den ich aus lauter Verzweiflung reingeschoben habe zu Ende und mir fällt echt nix ein, was wir gleich machen könnten.

Kinopremiere hatten wir diese Woche schon. Schwimmen ist nicht mein Ding. Rausgehen - klar, aber das ist ja nur ein sehr kurzes Vergnügen. Zoo u.ä. wohl auch nicht das richtige Wetter.


Ahhhhrrrgg... ich seh uns hier schon Spinnweben ansetzen.

Gelangweilte Grüße
Angela
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Hi Angela,

backt doch einen leckeren Kuchen fürs Wochenende!

LG Heike
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Bastel doch Frühjahrsdeko.

Oder blast Eier aus und malt sie bunt an. Das gibt ne schöne Schmiererei und Laura kann danach schön baden und entschwebt dann sanft ins Land der Träume.

Ostern ist doch in 5 Wochen schon :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Nö, kuchen backen hab ich keine Lust. Wir haben die Küche heute mittag schon einmal verschandelt, noch mal putzen will ich nicht :)

@Mrs. KätheFrechdachs: DAS ist ja wirklich eine tolle Idee :weglach: ;-)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Gibt es keinen indoorspielplatz in der Nähe wo deine maus spielen kann?

Oder verabredet euch mit einer anderen Mutter mit Kind!
 
Oben