Was kocht ihr auf Vorrat?

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr denn so alles auf Vorrat kocht. Ich meine jetzt nicht Ketchup oder Einlegegurken, sondern ganz normale Speisen wie z. B. Krautwickel, Rinderrouladen usw. Also Speisen, die sich zum Einfrieren eignen.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen :winke:

Danke und liebe Grüsse
Ulrike
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr auf Vorrat?

hacksoße
gyrossuppe
suppen allgemein
geschnetzeltes
gemüse in variationen

hauptsächlich sachen, die dann auch schnell auf dem tisch stehen,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was kocht ihr auf Vorrat?

Ketchuprezept bitte hier einstellen :zwinker: - ich hab dieses Jahr selber Ketchup gemacht und nach ein paar Wochen weggekippt - da kam Essig rein und so schmeckte es auch *örks*

Ich frier gerne Geschnetzeltes, Gulasch, Reis mit Soße oder Nudeln mit Soße ein.

Eigentlich kann man ja doch fast alles einfrieren, wenn was übrig bleibt oder? Bei uns bleibt bloß nie was übrig :cool:

:winke:
 
Oben