Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also, Gulaschsuppe oder Hackfleischkäselauchsuppe, manchemal Pizzabrötchen (kommen immer gut an) oder Pizza in rauhen Mengen, manchmal auch Spaghetti Bolognese (wenn`s nicht ganz soooo viele sind). Im Herbst o. Winter Döppekoche und im Sommer wenn`s Wetter zulässt grillen wir!
Mehr als 10 sind wir nie bei Feierlichkeiten und ich mach dann meistens Nudelsalat und Kartoffelsalat, Baguette und heisse Würstchen oder Chili mit Reis.
Also warm gibts bei uns mit so vielen Leuten nicht. Da mach ich dann nur kaltes Buffet. Also einige Salate (Kartoffel,Nudel, gemischter...ect) und dann Würstchen, Frikadellen oder aufgeschnittenen Kassler dazu.
Die Ofensuppe hier aus dem Forum, oder kaltes Buffet, ober wir bestellen was vom Partyservice (z.B. Hähnchenschenkel + Schnitzel, Salate machen wir selbst dazu), oder wir Grillen, je nach Lust und Laune ...
Das, was ich echt gern esse: Gschwellti (Pellkartoffeln) mit Quark, dazu Salat, verschiedene Käse, Schinken und Bündnerfleisch, Wienerli für die Kinder, Schinkengipfeli und Brot. Zum Dessert einen Kuchen oder Eis.