was kocht ihr an Geburtstagen?

Tanja1980

Familienmitglied
Würd mich mal so interessieren.
Was gibt es bei euch wenn 12 Leute aufwärts am Tisch sitzen und ihre Mägen füllen wollen?

Hab nämlich am 19. den Geburtstag von Bastian und am 28. den von meinem GG zu meistern ;)
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Hallo!

Also, Gulaschsuppe oder Hackfleischkäselauchsuppe, manchemal Pizzabrötchen (kommen immer gut an) oder Pizza in rauhen Mengen, manchmal auch Spaghetti Bolognese (wenn`s nicht ganz soooo viele sind). Im Herbst o. Winter Döppekoche und im Sommer wenn`s Wetter zulässt grillen wir!

Gruß Tanja
 
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Mehr als 10 sind wir nie bei Feierlichkeiten und ich mach dann meistens Nudelsalat und Kartoffelsalat, Baguette und heisse Würstchen oder Chili mit Reis.
 

Nats

Jupheidi
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Also warm gibts bei uns mit so vielen Leuten nicht. Da mach ich dann nur kaltes Buffet. Also einige Salate (Kartoffel,Nudel, gemischter...ect) und dann Würstchen, Frikadellen oder aufgeschnittenen Kassler dazu.

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Braten aufgeschnitten, mit Salat und/oder Brötchen.
Reis-Hackbällchen, mexikanisch, Jambalaya *schulterzuck*

Eigentlich alles was man gut im Backofen machen kann und was "von selbst" fertig ist.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

:winke: Die Ofensuppe hier aus dem Forum, oder kaltes Buffet, ober wir bestellen was vom Partyservice (z.B. Hähnchenschenkel + Schnitzel, Salate machen wir selbst dazu), oder wir Grillen, je nach Lust und Laune ...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

ich hab letzte woche zu so einem anlass noch 2 salzbraten gemacht.... das macht absolut gar keine arbeit.

salate und diverse kleinigkeiten komme dann logisch noch dazu...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Das, was ich echt gern esse: Gschwellti (Pellkartoffeln) mit Quark, dazu Salat, verschiedene Käse, Schinken und Bündnerfleisch, Wienerli für die Kinder, Schinkengipfeli und Brot. Zum Dessert einen Kuchen oder Eis.

Zaza
 
Oben