was kocht ihr an Geburtstagen?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Wir haben schon mal bei so vielen Leuten 3 Lasagne morgens vorbereitet und die dann einfach nur noch 30 min in den Ofen geschoben.
Oder Käse-Lauch-Hackfleischsuppe mit Baguettebrot ! Jammi!
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

hallo,bei uns gibt es jägertopf,hackrouladen,krustenbraten oder einfach kaltes büffet.kleine feiern fangen bei uns mit 15 leuten an.
 

Jona

mit Schild
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Ich hab am Sonntag Lasagne gemacht, da kann man gut auch 4 Auflaufformen voll machen, je nach dem wie viele Gäste kommen und aufwendig find ichs jetzt auch nicht. Ok, war Gemüdelasagne, aber grade bei Aufläufen kannste ja auch variieren, z.B. noch Kartoffelgratin machen oder so :) Und vorbereiten geht auch gut.
Ansonsten mache ich meist Salate, wie schon geschrieben wurde, Kartoffel- oder Nudelsalat und Sachen "aus der Hand" :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Ach, was mir grad noch einfällt. Einen Bräter voll Nudelauflauf hab ich auch schon mal gemacht. Ein Lasagne-Rezept, nur mit Rigatoni-Nudeln. :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Unter www.kinderrezepte.de findest du viele tolle Partyrezepte die man gut vorbereiten kann.
Unter anderem hab ich da schon den Schichtgulasch gemacht, dazu Reis, das kam ganz gut an und ist kaum Arbeit am Geburtstag selbst.
Ansonsten mach ich Gemüse-Hackbraten auf dem Blech, kann man morgens vorbereiten und vorbacken und abends noch mal warm machen, dazu Salate (Kartoffel-, Nudel- und Grüner Salat). Oder aber Fleischkäse (Leberkäse) im Ofen gebacken.

Grüßle
Annette
 
S

Sonja1976

AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Ich bin auch für die Käsesuppe, die kann man gut vorbereiten und ist immer beliebt.
Sonst gibts auch schon mal ein paar leckere frische Schnittchen mit Schinken und Käse und einfach ein - zwei Salate dabei, kommt auch immer gut an. Noch paar eier, Gurken und sowas dabei.... Fettich :)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Ich glaub bei so vielen gäbs bei uns einen großen Topf Gulaschsuppe, Baguette, Salate und kalte Schnitzel und Frikadellen.

Wenns warmes Essen sein sollte würden wir wohl was bestellen...
 
Oben