was kocht ihr an Geburtstagen?

Tanja1980

Familienmitglied
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

was ist ein Bulgursalat?

Wegen der Phimose schreib ich dir mal ne pn wenn ich etwas Ruhe hab
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

google doch mal nach KISIR, das ist bulgursalat.
er ist einfach nur köstlich.
 
G

gussymaus

AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

ofensuppe... wenn es dich interessiert such ich das rezept raus. geschnetzeltes, verschiedene gemüsesorten und so art gulaschsoße drumherum. dazu gibts dann brot oder wer mag macht kartoffeln, ich fand brot aber praktischer... außerdem bereitet man das vor und nach 3h im ofen hat man auch alles chic und aufgeräumt ;-)
 
D

dulcefee

AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Das ist grobe Weizengrütze gibts beim Türken und Gemüse: Paprika (gelb oder rot9, Möhren, Gurke, Tomaten alles kleingechnitten und in Würfeln Schnittkäse gibts in so rund mit Kräutern und dann kleingeschnitten (mache ich immer mit der Schere) ganz viel Dill (min. 1. Bund)
Soße: Senf, Essig, Öl, Salz, Pfeffer+ getr. KüKräuter

Schmeckt echt super lecker

Freu mich auf Deine PN
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Bei mir steht nächste Woche auch Justin´s Geburtstag an. Und da kommen min. 12 Leute.

Ich mache meistens in Pfundstopf, diesmal probier ich in Fleischtopf. Das kann man gut in Tag vorher machen.
Dann evtl. in Auflauf. Gyros-Spätzle Auflauf kommt voll gut an bisher.
In Nudelsalat, Schichtsalat, und natürlich Tzatziki muß immer mit her bei uns.
 
Oben