Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

M

Melli & Antonia

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

@ Steffi

naja bis auf einmal als es der DPD Fahrer wahrscheinlich in Eurem Garten verbuddelt hat:hahaha: (eben hast da schon geschaut ...)

Du bist aber auch die beste :)

LG

Melli die sich schon tierisch freut Adriano als Tiger zu sehen und mit Ihm den Tiroler Faschingsball aufzumischen ..:hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Melli & Antonia hat gesagt.:
@ Steffi

naja bis auf einmal als es der DPD Fahrer wahrscheinlich in Eurem Garten verbuddelt hat:hahaha: (eben hast da schon geschaut ...)
QUOTE]

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Ich werd morgen gleich mal den ganzen Garten umgraben und nachschaun!

Amüsierte Grüsse
 
D

Diana-maus

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Hallo melli,

ja leider ist das so, ich kenne viele Firmne die Inkasso deswegen anmelden weil Leute Großaufträge aufgeben und das Geld nicht hatten. Bei unserer Firma wird auch 50% im voraus verklangt, so dass die Ware wenigstens bezahlt ist. Vertrauen ist gut aber in der heutigen zeit leider nicht mehr. Sogar die Leute die man kennt sind nicht unbedingt die Kunden die ohne mahnungen bezahlen. Jeder der ein eigenes Geschäft hat merkt das. Leider. Die Ellbogenwirtschaft und die zahlungsmoral läßt in Deutschland und ich behaupte in europa nach. Die Menschen sind sehr sehr egoistisch geworden. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten die schon zig Jahre ein Geschäft haben und die sagen alle dasselbe. Liebe Melli Du liegst da schon richtig und es ist zum k.... aber man ist als Verkäufer in dem Fall immer der Depp.


lg Diana
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Hallo!
Ich finde es nicht schön, es einfach so, zu pauschalisieren.
Ich habe ein Insolvenzverfahren zu laufen, da ich kein Geld mehr reinbekam, in meine Firma, konnte auch ich plötzlich keine Rechnungen mehr zahlen. Dann stehst Du auf einmal selber da und bist der Buhmann, obwohl man vorher auch Deine Meinung vertreten hat.
Tja und nun muß auch ich rechnen, aber ich bestelle nichts, was ich nciht bezahlen kann, daß wäge ich schon vorher ab.
Ich hoffe, daß Du Dein Geld bald reinbekommst.

LG Antje
 
M

Melli & Antonia

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

@Antje keiner pauschalisiert ....
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Hallo Antonia,

leider ist die Zahlungsmoral der Deutschen so, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Entweder es wird auf Rechnung bestellt und nicht gezahlt oder per Nachnahme und dann Annahme verweigert. Das ist leider so.

LG Sandra


ist das nicht pauschaliert ?????

lg
Bärbel
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

hab ich auch nicht behauptet, aber du hast gesagt, dass keiner pauschaliert.

lg
Bärbel
 
Oben