Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

M

Melli & Antonia

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

@ Mullemaus

das Problem ist aber das der Kunde diese ja innerhalb einer Frist zurück buchen lassen kann ...
Ich denke wir belassen es wieder bei Vorkasse oder Nachnahme ...
 
C

Carrrie

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Die Zahlungsmoral ist im A***
Klar jeder hat mal Engpässe, was bestellt dann kommt ne Rechnung dazwischen. Dann meld ich mich aber und versuch das zu klären.
Unser Chef will jetzt vom Häuserbau weg. Nur Streß, keine bzw. miserable Bezahlung. Nachteil ist das die Männer öfters weiter weg arbeiten müssen, aber besser als die Pleite.
Ich hatte letztens das Vergnügen ein Mängelprotokoll bearbeiten zu dürfen :bruddel: da hatte jemand zuviel Phantasie.
Wir haben entsprechend geantwortet :nix:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Mellie,

ich hab deshalb gefragt, ob BEs für euch möglich wären, weil wir in der Firma, in der ich arbeite, viel darüber abwickeln. Die Kunden müssen nicht extra zur Bank (nicht jeder hat Online-Banking), es wird reichlich genutzt. Rückbuchungen haben wir soweit ich weiß nur gehabt, wenn uns ein Fehler unterlaufen war (Falsche Kunden-Bankdaten genommen *ich wars nicht*).

LG,
Mullemaus
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Meine Tante hat einen Onlineshop für Patchworkstoffe und dieselben Probleme, macht aber mittlerweile auch viel per Bankeinzug, aber so ein paar schwarze Schafe sind immer drunter und die muss man, glaube ich, so hart es klingt, mit einkalkulieren!


Ich bin übrigens auch schon gespannt auf die Sachen (und habe gestern den restlichen Betrag überwiesen..)!
 

Italia

süße Fee
AW: Was ist nur mit den Deutschen los ...

Stefan70 hat gesagt.:
Hallo Melli!

Ist das nicht sehr pauschalisiert?

Ja, es gibt schwarze Schafe, in D aber sicher auch in A oder anderswo.

Ich verstehe Deinen Ärger über die 3 Besteller.
Aber warum projezierst Du das nun auf "die Deutschen"?

Ich fühle mich ein bisschen auf den Schlips getreten.


Hi Stefan

Wenns Dich beruhigt :hahaha: die Italiener :umfall: machen das auch..kenne genügend :nix:

Also nicht nur Deutsche ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Hallo Antonia,

leider ist die Zahlungsmoral der Deutschen so, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Entweder es wird auf Rechnung bestellt und nicht gezahlt oder per Nachnahme und dann Annahme verweigert. Das ist leider so. Um ein Inkassobüro wirst Du nicht rumkommen außer Du kümmerst Dich um jeden einzelnen Fall selbst. Bei uns wird nur noch Vorkasse angeboten oder Bankeinzug bei schon bestehenden Kunden. Nachnahme haben wir nur noch ganz selten. Hoffe Du bleibst nicht auf Deinem Geld sitzen.

LG Sandra
 
M

Melli & Antonia

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

@ Sandra Antonia ist meine Tochter ;-)

das ist wirklich schade das das so ist ich würde gerne Vertrauen schenken aber unter den Umständen ???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

...und ich bestell bei euch weiterhin per Vorkasse, denn ich bin mir SICHER dass die Ware immer kommt!

LG von einer sehr, sehr zufriedenen Kundin!
 
Oben