Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Marli

Mausibausi
AW: Was ist nur mit den Deutschen los ...

Nunja ich war ganz schon erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe,
ich bin nicht so ich überweise binnen Minuten.
Aber ich denke die Überschrift war für mich sehr sehr hart zu lesen.Na ich versteh dich auch würde mich auch ärgern,aber scher nicht alle über den gleichen Kamm.

Nun gut,sorry das war mir etwas aufgestossen,ist aber schon wieder vorbei.

Schönen Abend noch :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Kannst du in deinem Shop nicht PayPal anbieten?

Das haben doch inzwischen soviele Shops.
 
S

Stefan70

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Liebe Melli!

Ja, Deine Beispiele kenne ich.

In unserem Ort gibt es Betriebe, die grundsätzlich nicht mehr für Städte oder öffentliche Einrichtungen arbeiten. Deren Zahlungsmoral: "Kein Geld im Etat, tut mir leid. Versuchen Sie es nächstes Jahr."

Du hast den Titel des Themas geändert. Danke. Nun ist es für mich nachvollziehbar.
:bussi:
 
M

Melli & Antonia

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

@Stefan, das gilt aber nicht nur für die Städte auch einige Privatleute zahlen keine Miete ... (du hast nicht zufällig den Beitrag gesehen wo zwei Mietnomaden mit 35 Ziegen ! in ein Haus gezogen sind. Nach einem Jahr war Meterhoch der Mist im Haus, keine Miete bezahlt und der Vermieter ruiniert ...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

das ist vermutlich überall ein problem. gemäss einer studie werden in der schweiz rechnungen meist innerhalb von 60 tagen überwiesen (bei zahlungsfristen zwischen 14 und 30 tagen) ... ein bekannter hat auch deshalb die selbständigkeit aufgegeben ,weil die zahlungsmoral so schlecht ist ..

ich hoffe, du kriegst dein geld

lg

lisa
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Ist zwar jetzt offtopic Melli, aber die Hosen sind da und passen! Ich finds super dass du die Bundweiten angegeben hast, denn so find ich sogar für Carinas Figur was!

Achja - ich hab ja vorher schon überwiesen :zwinker:

:winke:

Danke für die schnelle Lieferung!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

Mellie,

wären Bankeinzüge für euch machbar? Dann könnte man das vielleicht so in die AGBs aufnehmen, daß ihr die Rechnungssummen abbuchen könnt, wenn innerhalb von X Tagen nach erfolgter Lieferung keine Reklamation wegen Mängeln auftritt.

LG,
Mullemaus
 
M

Melli & Antonia

AW: Was ist nur mit EINIGEN !!! Deutschen los ...

@Conny ich will mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken .. das mit den Bundweiten war meine allerliebste geschäftspartnerin Marina!

Aber vielen Dank für das Lob ich gebe es weiter und schön das sie Dir so gut gefallen sag Du es bitte auch weiter ;-)

LG

Melli
 
Oben