Was ist gerade IN bei euren Kids?

F

Frau Giraffe

AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Nico ist derzeit im Bandes der Drachen-Wahn...wobei ich null Ahnung hab, WAS das nun eigentlich ist :???:

Morgens gibt es Bandes der Drachen Brötchen mit Bandes der Drachen Getränk auf Bandes der Drachen Teller *loooooooooool*

Jeders Spielzeug kann entweder imBandes der Darchenspiel mitspielen, oder auch nicht. Mit dem Bobbycar geht man auf Bandes der Drachen Jagd, im Winz-Pool kämpft man im Bandes der Drachen (man könnte aber auch Wettrennen und Wasserschlacht zu sagen)

ansonsten sind die Männer und Männlein in unserer Familie alle wilde Kerle und haben einen Bund geschlossen, worauf wir Weibsen uns ebenfalls zu einem Bund zusammgeschlossen haben und uns nun die wilden Hühner nennen.

Was allerdings wirklich IN ist, weiß ich nicht....ich glaub, bei uns läuft da einiges in der Fantasie...

:winke: Bine
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Huhu, also an Kinder TV Sendungen gibt es bei uns garnix. Morgens vor KiGa (demnächst Schule) gibt es bei uns kein Fernsehn.

Obwohl es ja durchaus schade ist, weil morgens zwischen 6 und 8 die einzige Zeit ist wo ich meine Kinder TV schauen lassen würde. Mittags bzw. Nachmittags kommt ja nur geistiger Dünnschiss oder gewalttätiges.

Wenn unsere 2 was gucken dürfen dann sind das DVD's. Da haben wir bestimmt 40 Filme zur Verfügung :nix: das fängt bei Märchen und Biene Maja an, geht über ICE AGE und der kleine Eisbär bis hin zu Susi und Strolchi und SHREK.

Da weiß ich was sie wie lange gucken und brauch nicht immer die Hausarbeit etc. unterbrechen um zu gucken ob da nich grad so'n Mist wie Digimon oder Power Rangers zwischen kommt.

Mal sehn wie lange der Große das noch so hin nimmt, er kommt ja nun in die Schule. Da ist man ganz schnell out wenn man dies oder das nicht gucken darf.

Da hab ich dann einen bösen Konflickt mit mir selbst, denn auf der einen Seite möchte ich nicht das mein Sohn bei seinen Freunden nicht mitreden kann und somit außen vor ist. Auf der anderen Seite sage ich mir, dass es bestimmt noch genug Kinder gibt dessen Eltern es genau so handhaben wie ich.

Tja was tun wie man es mach, macht man es verkehrt.


Ansonsten liebt die Kleine ihre Little Poeple und LEGO und der Große ist am liebsten draußen und fährt Rad ansonsten spielt er Playmobil. Die meiste Zeit zanken sie allerdings.

mfg Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Emily Erdbeer...:) ...mein Mann brachte ihr eine Emily Erdbeer mit und ich hab dann irgendwann mal eine DVD bei Schlecker geholt.....die ist immer noch der Hit (und wurde durch weitere Emily DVDs aufgestockt..:nix: )......ansonsten liebt Jule "Alarm im Kasperletheater", da wo der Teufel die ganzen Pfannkuchen aufisst....

fernsehen guckt sie momentan abends täglich jasper diesen Pinguin und Sandmännchen...

lg susi
 
Oben