Was ist gerade IN bei euren Kids?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Su hat gesagt.:
Wieso meinst Du, Du müsstest Dich mit dem Programm auseinandersetzen? Ich denke das fordern die Kids von alleine schon noch früh genug ein. Wenn es für Euch so passt, lasst es doch!

Ich denke es kommt halt auch darauf an, wenn wie bei Euch die Kinder bis in den Nachmittag rein in der KiTa sind, nutzt man die Zeit dann anders mit den Kindern. Dagegen wenn man den ganzen Tag Animateuer macht für die Kids, braucht man (oder zumindest ich) auch mal ein paar minuten den Babysitter TV. Ich finde wenn die Kinder länger im KiGa sind, kann man sich die Zeit einfach besser einteilen.

LG
Su (die ab September auch beide Kinder im Kindergarten hat:bravo:)


da stimme ich dir zu!Giulia ist auch noch zu Hause(ab OKtober in den KIga-freu)Deshalb wenn man den ganzen Tag Animatur spielt, das stimmt dann brauch ich das auch.Ich setzt sie natürlich nicht den ganzen Tag vor dem TV,nicht falsch verstehen.ixch meine das genau wie Su.
LG Gianna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Bei uns ist eigentlich auch kein Fernsehen mehr angesagt... Ich hab gemerkt, dass es Inja echt nicht gut bekommt :nix:
Jetzt gibt es nur in Ausnahmefällen TV und dann auch meistens nur ihre heissgeliebten PETZI-Videos! :jaja:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Bei uns steht "Tommy von der Erde" (weiß garnicht wie das richtig heißt) hoch im Kurs.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

PC oder Playstation 2 bei den 3 grossen, V-tech Smile bei Fabienne.Bastel und Spiele spielen, Klamotten verschönern usw.
Ansonsten sind meine Kids bei jedem Wind und Wetter draussen, wo sie alles möglich an Stöcken,Steinen,Blätter usw anschleppen was dann meist noch irgentwie verbastelt wird.
Fernseh mögen sie nicht so...

Lg,
michaela
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Bei uns läuft der TV nur zu Jasper und Sandmann. Thomas und seine Freunde hat er auf DVD, Bücher und als Hörspielkassette. Aber am liebsten spielt er mit seiner Thomas und Freunden Holzeisenbahn. Ich meinte nicht nur TV. Vorallem Lesen und Hören.

Was hören eure Kids am liebsten und lesen sie? Ich glaub ich muss meine Frage umändern.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Hm, bei dem Wetter schauen wir so gut wie gar nicht Fernsehen. Die Fernsehzeitung, die wir abonniert haben, könnte ich eigentlich die Sommermonate über abbestellen :nix:

Maximilian findet gerade die "was ist was TV" Folgen ganz toll. Die hat sein Opa für ihn auf eine DVD gebrannt und die schaut er auch total gern.
Ansonsten ist alles andere im Fernsehen für Maxi abgemeldet bei dem Sommer :) Julia schaut eh noch fast nicht bzw. länger als zwei Minuten kann sie eh nicht ruhig davor sitzen :)

Bei den Hörspielen sind die "Conny" Cassetten ein Dauerbrenner bei Maxi, Julia hört sie mittlerweile auch teilweise mit an. CD`s von Volker Rosin laufen auch immer wieder rauf und runter (und darauf stehen beide Kids total *gg*)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Lesen: Momentan bei Ariane "Conny lernt Rad fahren" rauf und runter. (Wir haben grad Stützräder abgebaut und üben ohne ...) Bei Fabienne sind grad Weihnachtsgeschichten In.
 
Oben