Was ist gerade IN bei euren Kids?

Su

Das Luder
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Bein uns muß es im Auto "Der RÄuber Hotzenplotz" sein *lach*
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Andrea, das ist ja witzig :) Julia zieht auch immer wieder die Weihnachtbücher aus dem Schrank und wir lesen dann bei 35 Grad Schneegeschichten im Garten :piebts:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

beo uns gubts momentan auch nur den sandmann, aber einfach ,weil wir sehr viel draußen sind im schwimmbädchen, etc. ...

little people sind der renner, bob natürlich...

lg,
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

guli hat gesagt.:
Hi,Littel People?wusste gar nicht das es auch von LP im Tv lauft.
Wo,und wannßDanke.
Fragende Grüsse Gianna

hi, morgens 07:15uhr ...

ich hab sie früher immer aufgenommen, weil wir da schon ausm haus sind ... naja fast... und später hab ich mir ne dvd schenken lassen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Brigitte, Gott sei Dank darf ich drinnen lesen ... da können die Nachbarn nicht zuhören. Liebstes Buch "Der Weihnachtsmann hat Schnupfen".
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Achso du meintest nicht NUR TV sag das doch, das sieht ja aus, als kenen wir alle nur TV :hahaha:

Bücher, Bodo der Bagger, Pünktchen geht auf´s Töpchen, Mein Tag als LKW Fahrer, Kataloge schaut er gern, besonders von Walz Kids :)
Bücher schaut er seehr gern im Moment. :jaja:

Bei Musik ist es egal, da hört er alles gern, er macht sich auch gern Radio an, an meinem Wecker und Tanzt dann :hahaha:


LG Katja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

:winke:

Jannick guckt nur früh 10min. Caillou an, wenn ich ihn anziehe für den KiGa.

Den Rest des Tages gibt es kein TV. Nachmittags sind wir meistens baden oder im Garten.

Abends wenn wir zu Hause sind, wird sich gewaschen, was gegessen und dann gehts mit einem Buch ins Bett.

Jannick macht auch gerne mal die Anlage an und will ACDC :nix: hören.

LG, Ines
 
Oben