Was ist gerade IN bei euren Kids?

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

wieder mal etwas zeit vergangen. Ich wollte mal fragen was so In ist bei euren Kids. Aber nicht nur TV.

Wir sind nun ein wenig von "Thomas und seine Freundw" ab. (DVD,Bücher,Hörspiel und vorallem Holzeisenbahn)

Jetzt ist der Hit

Sandmann (Hörspiele und TV)
Jasper (TV)
und vor allem Ritter Rost (Hörspielmusikbuch)

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Sandmännchen gucken alle drei

Wickie gucken alle drei

Spongebob (leider:-?) guckt Fabian gerne

Leonie liebt Lauras Stern

und der KLeine guckt hin und wieder die Teletubbies
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Hey Wickie :-D
Bob der Baumeister und Thomas die Lok.

Aber irgendwie kommen wir fast nie dazu zu schauen.
Morgens sind wir noch mit Anziehen beschäftigt, wenn das läuft und Abends sind wir zu lang raus, da wird dann aber Ausnahmsweise Wikie beim Abendbrot angemacht :nix:


LG Katja
 
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Puh ... das ist so viel *gg* Also Spongebob lieben wir alle vier :bravo: :nix: Barney und Caillou finden die zwei noch gut und Lauras Stern auch. Feuerwehrmann Sam, Koala Brüder und Bob BAumeister natürlich auch.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Bei Joshi ist immernoch Spongebob IN.

Aber den finden wir alle 3 gut :-D
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

(leider) Spongebob. Aber auch die Schlümpfe. Ich kann daran überhaupt nichts finden. Durch seine Kindergartenkumpels will er jetzt immer unbedingt die Power Rangers schauen, aber da hörts bei mir auf. Die gibts auf gar keinen Fall.

Viele Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Charlotte liebt die Little People, Bob der Baumeister und Caillou. Ich lasse sie meistens eine Folge schauen wenn ich Marlene füttere, damit sie ihr Ruhe lässt.
 
Oben