Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Hab das Kleid grad heute wieder rausgeholt, weil meine Großen ein festliches Kleid in schwarz suchten...g...es ist von 1990 und vielleicht bald wieder modern...lach...so nett mit puffärmeln und ballonrock...:heilisch:

lg susi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Dieses T-Shirt dürfte jetzt 30.Geburtstag feiern, das hatte ich schon als Kind an.
In meinem Kleiderschrank gibt es nix, was wirklich alt ist. Ein paar Unterhemden vielleicht, die dürften so 10 Jahre auf dem Buckel haben.
Anhang anzeigen 112455
 
Zuletzt bearbeitet:
N

N!cole

AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Bei mir ist es ein Pullover den ich eigentlich auch immer nur noch im Winter zuhause anhabe, wenn es wirklich kalt ist. Er ist mir 5 Nummern zugross ;-), aber ich liebe ihn. Er ist bestimmt schon 10 Jahre oder älter. Ich habe ihn von meinem Lieblingsonkel geerbt ;-)
 
S

Sunflower22

AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Huhu..bei mir ist es ein 12 Jahre alter Pullover..schön kuschelig:hahaha:
LG Sandra
 
S

sukay

AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

wie alt? höchstens 1 bis 2 Jahre, denn was ich 2 Jahre nicht getragen habe, brauche ich nicht mehr und werde ich wohl auch nicht mehr anziehen
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ich glaube, das älteste Shirt in meinem Schrank ist mein geliebtes Caro-Shirt mit Aufdruck von Caro-Kaffee :)
Das zieh ich immer zum Schlafen an, aber mittlerweile ist es schon gaaaaanz dünn und am Kragen auch schon ausgefranst, das hab ich mal von meiner Cousine geschenkt bekommen, da war ich vielleicht :???: 16.
Also ist das ungefähr 14 Jahre alt. :umfall:

LG Caro
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ich hab letztens erst meinen Kleiderschrank ausgemistet... ganz radikal.
Da ist jetzt nichts mehr drin was älter als 2-3 Jahre ist...

Hab mich sogar von meinem heißgeliebten PUR-Tour 90/91 T-Shirt getrennt, aber es fiel wirklich total auseinander..
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Bei mir sind es die Sachen meiner verstorbenen Oma, tragen tuhe ich nur ab und zu eine Strickjacke und die ist über 20 Jahre alt und komischerweise richt es noch sehr nach ihr(ist seit 15 Jahren tod).
 
Oben