Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Corinna

Forenomi
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Und ich habe heute erst meinen Schrank aussortiert... :)

Ein Teil, was ich wohl nie weggeben werde ist das T-Shirt, in dem Ich Elena entbunden hab.
Ist demzufolge etwas älter als sie und sie wird 14 Jahre jung... :heilisch:

Was noch älteres habe ich nicht, damals war ich zierliche 50 Kilos schwer, was ich damals hab tragen können, würde jetzt wohl nicht mal mehr Elena selbst passen! :umfall:

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Da habe ich viele Teile *lach* in die ich endlich wieder reinpasse. Ein Kleid mit 14 gekauft, den Rock meiner besten Freundin den sie mir geschenkt hat als ich 16 war, ein Top das ich meiner Mutter geschenkt hab mit 16, ein Kleid der selben besten Freundin mit 17 bekommen *uff*. Ich sollte meinen Kleiderschrank mal wieder ausmüllen *lach* Aber mein absolutes Schätzchen: ein Minikleid in Silber, das meine Mutter mit ca. 27 Jahren getragen hat (frühe 60er-Jahre). Die dazu passenden Stöckelschuhe und Handtasche liegen im Keller.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Da ist sicher einges altes bei.
Aber eines werde ich wohl niemals wegwerfen.
Und zwar ist das ein T-Shirt welches ich bei den Geburten aller meiner 3 Mädels getragen habe. Ebenso in allen Schwangerschaften und zwischendrin wenn ich nich schwanger war als Nachtshirt und es ist trotz tausender Waschgänge ( auch mal bei 90 Grad) immer noch Top.
Ebenfalls bei A.l.d.i gekauft.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Anthea, das klingt spannend. :)

Corinna, das Shirt in dem ich alle meine Mädels entbunden hab, hab ich auch noch. Erst bei der letzten hats Blut abgekommen, das sich standhaft weigert loszulassen. Nu bleibt es drin ...und das Shirt in meiner Erinnerungskiste. Das hab ich nach der Geburt von Ariane nicht mehr als Schlafshirt getragen und erst zu Fabiennes Geburt wieder ausgepackt und dann zu Michelles.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Witzig, so ein Geburtsshirt hab ich auch - hab ich, als Frans kam, nachts extra noch schnell angezogen, bevor der Rettungswagen kam :)
Leider ist es ein gaaanz häßliches seiner Art :nix: :oops:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ein paar von meiner Mummy selbstgestrickte Socken aus dem Jahr 1976 :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

ich habe mein Abi - T - Shirt noch und trage es zum schlafen immer noch gerne. Mein Abi hab ich 1995 gemacht.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Mein Geburtsshirt von Levins Geburt habe ich meinem Vater weitergeschenkt. Es ist eines seiner Lieblingshemden, kurzaermelig :).
Ansonsten habe ich eine Esprit Winterjacke zu bieten, die ich mit etwa 16 gekauft/bekommen habe. So ein weiter A-foermiger Schnitt. Die hatte meine Mutter noch in einem Schrank und ich habe sie mir fuer die Schwangerschaft mit Linnea wieder mitgenommen.

Lulu
 
Oben