Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

ein spaghetti träger kleid welches ich mir vor gut 17 jahren gekauft habe :)
das hatte ich immer an sommer wie winter mit shirt drunter.. über der bux und solo... in allen drei schwangerschaften.
ich liebe es... und ic mag es nicht wegtun, obwohl es langsam echt mitgenommen ist...
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ohje ich habe gerade nachgerechnet. Ich habe eine Jacke nun schon 13 Jahre lang und ziehe sie immer noch wahnsinnig gerne an.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Puuuuh, nach einigen Umwegen ist ein Turnanzug/Body von mir wieder hier gelandet.
Ich hab ihn so ca. mit 7/8 getragen, dann bekam ihn meine Cousine und seit letztem Jahr ist er wieder bei mir....

reinpassen tu ich aber nicht mehr :crazy:

Ansonsten hab ich siicher noch das eine oder andere Shirt das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat :hahaha:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ich hab noch nee Jeansjacke, die hab ich mir damals von meinem ersten Lehrgeld gekauft für damals 08/1996 sündhaftteuren100 DM (bei 250 DM Lehrgeld echt viel)
Die zieh ich auch noch an, obwohl sie an den Schultern schon durchgewetzt ist... meine Große findet gerade das soooo cool.

Zählen Schuhe auch? Da hab ich einige, kann mich so schlecht davon trennen... da wären noch welche von 1993 dabei :hahaha:

Lg Tanja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Mein ältestes Kleidungsstück ist ein immer noch voll hippes Sommertop von Mutter, das sie getragen hat, als sie locker 10 Jahre jünger war als ich jetzt. Muß also so an die 30-40 Jährchen auf dem Buckel haben.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ich habe noch mein Taufkleid im Kleiderschrank hängen, das hatte ich an als ich ein halbes Jahr alt war also von 1975 :umfall:

Vor zwei Jahren hatte Mia es auch noch zur Taufe an

Dann hab ich noch mein Kleid von meinem Abschlussball 1990 drin hängen

Und das älteste Kleidungsstück dass ich im Schrank habe und noch trage ist ein T-Shirt vom Hard Rock Cafe Atlanta von 1994
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Stimmt....mein Taufkleid :jaja: Ist etwas über 30 Jahre alt und mein Sohn trug es am Sonntag erst wieder :herz:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ein Schwarze knielange Sommer Jacke die ´hab ich mir damals gekauft als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt hatte. Er fand die Jacke super Häßlich weil sie Schwarz war, ich glaub das war 2001 Und mein Mann mag es wenn ich sie anhab. Und mein Hochzeitskleid. Wir haben 2006 geheiratet.
 
Oben