Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

ich hab noch die Handschuhe, die ich bei meiner Konfirmation getragen habe, die war 1967. Angehabt hab ich sie nie wieder, aber sie passen noch

lg
Bärbel
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ich habe auch noch mein "Geburtsnachthemd", welches ich während der Geburt meines Sohnes 1999 anhatte. Würde ich nie wegtun!
Aber das Älteste ist eine schwarze Lacklederhose mit passendem Oberteil. Habe ich 1994 in London gekauft. Ich würde sogar wieder reinpassen, aber die Zeiten sind vorbei :)
 

Su

Das Luder
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ich hatte vorletzten Winter meine Skischuhe an die ich mind. 15 Jahre schon habe auf dem Weg zum lift meine meine Mann Dir fällt da was vom Schuh, leider hat sich die Sohle aufgelöst und ist in Einzelteile auseinandergebrökelt :hahaha::umfall:

Aber jetzt fällt mir noch was ein ich habe mit 15 mal bei einem Stadlauf in München mit gemacht, da gab es eine blaues Adidadasshirt, das habe ich auch noch das ist so schön weich.

Lg
Su
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ich habe noch ein paar schwarze Heels, die ich mit 21 in London gekauft habe. Dafür habe ich mein letztes Geld zusammengekratzt. :) Die habe ich unter anderem auf dem Pavarotti-Konzert in der Royal Albert Hall getragen und auf den Schuhen bin ich dann hinter Lady Di aus dem Ausgang geschritten...

Die atmen Geschichte, sind inzwischen zwar völlig unmodern, aber ich würd sie niemals hergeben....

:heilisch:

Zaza
 

Eve

's Heidi
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Ich trage gerade einen Rock den ich 1997 gekauft habe.
Und es gibt noch so ein paar Klamotten aus dem Zeitraum 1995/1996/1997 bei mir im Schrank.

Aber mir fällt ein, dass ich im Winter immer eine Felljacke meiner Mutter trage und die ist über 30 Jahre alt. :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Mein Dirndl - wird 9 Jahre alt nächsten Monat - und ich habs vielleicht nur 2x insgesamt getragen. War nämlich mein Hochzeitskleid :hahaha:

Allerdings trag ich das nicht mehr, säh auch doof aus - da hatte ich 50 kg mehr :weglach: - aber zum wegwerfen isses zu schade. Wird wohl mal zu ebay wandern.

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Mein Hochzeitskleid

Und dann noch eine Jeans und ein blaues NIL-Shirt. Das hatte ich an, als ich nach Australien gegangen bin, 2003, passt im Moment zwar nicht mehr, aber ich hoffe bald wieder.

LG
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Was ist euer ältestes Kleidungsstück im Schrank ...

Mein ältestes Kleidungsstück ist ein Kleidchen, allerdings hängt es nicht bei mir im Schrank, sondern in meinem alten Kleiderschrank zuhause bei meiner Mama.

Und zwar dieses hier:
Anhang anzeigen 111651

Und ist somit ziemlich genau 23 Jahre alt. :bravo: :hahaha:

Liebe Grüße Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben