Was ist denn das?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

:entsetzt: Nein, igitt, wie furchtbar. Ich meine schon lebende mit Schwanz und außerhalb meines Bettes - am Besten noch außerhalb der Wohnung. :hahaha:

Du hattest eine tote, schwanzlose Ratte im Bett? Und machst dir "Sorgen" über Harlekin Hüpfspinnen? :weghier: :hahaha: :weglach:

Schau hier

dann kannst du von der schwanzlosen Ratte lesen :umfall::hahaha:.

Im letzten Jahr waren überall in den Wänden und unter den Holzdielen Ratten - es war furchtbar! Und der Marder auf dem Dach war auch nicht so prickelnd :entsetzt: . Nachts hörte es sich so an, als würde die Ratte IM ZIMMER sein!

Spinnen sind da doch sehr ruhige Gesellen :D
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was ist denn das?

Schau hier

dann kannst du von der schwanzlosen Ratte lesen :umfall::hahaha:.

Im letzten Jahr waren überall in den Wänden und unter den Holzdielen Ratten - es war furchtbar! Und der Marder auf dem Dach war auch nicht so prickelnd :entsetzt: . Nachts hörte es sich so an, als würde die Ratte IM ZIMMER sein!

Spinnen sind da doch sehr ruhige Gesellen :D


:winke:
Oh Gott,wie hbt ihr da dann schlafen können??:umfall:
Was sagt da euer Vermieter dazu??
Ich schick dir eine Mitze!!:jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

:winke:
Oh Gott,wie hbt ihr da dann schlafen können??:umfall:
Am Anfang - gar nicht :umfall:. Irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt und als wir wussten, WAS für Tiere es sind (war ja nicht sofort klar) haben wir Gift ausgelegt.
Was sagt da euer Vermieter dazu??
Ich schick dir eine Mitze!!:jaja:

Nicht viel - sie meinte, das wäre auf dem Dorf eben so :umfall:. Glücklicherweise sind die Tierchen wegen unserer Katzen nicht in die Wohnräume gekommen (also immer mit "irgendwas" dazwischen).

Was ist Mitze?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was ist denn das?

Am Anfang - gar nicht :umfall:. Irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt und als wir wussten, WAS für Tiere es sind (war ja nicht sofort klar) haben wir Gift ausgelegt.


Nicht viel - sie meinte, das wäre auf dem Dorf eben so :umfall:. Glücklicherweise sind die Tierchen wegen unserer Katzen nicht in die Wohnräume gekommen (also immer mit "irgendwas" dazwischen).

Was ist Mitze?

Sorry,es sollte heissen eine Mietze,das ist eine Katze!!:oops:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ist denn das?

Ich mag Spinnen :herz:

Wie schon erwähnt:
Spinnen im Haus zeigen an, dass das Raumklima stimmt - lieber Spinnen als Schimmel, ehrlich.

Und wer da so lieblich lieber Ratten als Spinnen hat - *ähm* - die wilde Ratte, die ich vor Jahren unter meinem PC-Möbel hatte, die war deutlich aggressiver (Der Besenstiel zeugte von einem ordentlichen Gebiss), grösser als jede Spinne - und die konnte dann deutlich höher springen...
Ich bin heut noch stolz, dass wir sie gefangen haben - was hätten wir denn auch tun sollen, warten, bis sie nachts zu uns ins Bett kriecht *uaaaaah*?


Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: Noch eine Spinne, die keine Netze baut, hier heimisch ist - und sich perfekt tarnen kann:
krabbenspinne_400.jpg
 
Oben