Was ist denn das?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was ist denn das?

Jetzt weiß ich endlich wie die Viecher heißen! :)

Aber ich habe noch nie gesehen, dass die Mücken oder Fliegen fangen.

LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn das?

Ich finde die ekelig *brrrschüttel*... und du bleibst so cool :umfall:!

Ich find die auch ekelig. Zumal sie halt auch wirklich hüpfen. Und das kann ich gaaaaaaaaaaaar nicht haben. Wenn schon Spinne im Raum, muss ich die irgendwie unter Kontrolle haben und das ist ja bei diesen Ping-Pong-Teilen quasi unmöglich. *schauder*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was ist denn das?

Also bei mir kann ich keine Spinnen brauchen,ich hab so einen Eckel vor denen!!
Ich kann auch nicht schlafen wenn cih weiss das da ne Spinne im Raum ist!!
Ich weiss das hört sich verrückt an,aber es ist echt schlimm bei mir!!:ochne:

Und letztens hab ich gehört das ein Mensch glaub ich vier oder fünf Spinnen ,im Schlaf,in seinem ganzen Leben ißt,seit dem ist es ja noch schlimmer!!:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn das?

Und letztens hab ich gehört das ein Mensch glaub ich vier oder fünf Spinnen ,im Schlaf,in seinem ganzen Leben ißt,seit dem ist es ja noch schlimmer!!:umfall:

So viel ich weiß, ist das aber ein Ammenmärchen. Da habe ich neulich noch was drüber gelesen. Hat mich sehr beruhigt, weil ich diese Vorstellung einfach nur gruselig finde.

Und nein: Ich will jetzt hier nicht lesen, dass es doch kein Ammenmärchen ist. :-D
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

Hör mal, die behältst du aber schön zu Hause, gelle :nix:?
Aber logo :bussi:

Kannst du sie nicht (das mach ich immer mit Weberknecht und Co.) in einer Cassettenhülle fangen und VOR die Türe setzen? Vielleicht verbunden mit einem kleinen Spaziergang, weit weit weg von eurer Haustür?

Ich finde die ekelig *brrrschüttel*... und du bleibst so cool :umfall:!

Sie ist verschwunden :umfall:.
Außerdem ist bei uns den ganzen Tag die Tür offen....d.h. im Moment sauge ich fast täglich Spinnennetze weg....

Und die Ratten letztes Jahr, die fand ich viiiieeel ekeliger :jaja: und die fangen auch keine Insekten!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn das?

Sie ist verschwunden :umfall:.
!

Sie wird schon wieder auftauchen. Irgendwann. Irgendwo. :zahn:

:weghier: :-D

Ich finde Spinnen ekeliger als Ratten. Ratten finde ich irgendwie süß. Auch wenn ich sie sicher nicht gerne in der Wohnung hätte. Also noch weniger als Spinnen.

Aber das aller-aller-allerschlimmste für mich wären Kakerlaken oder Maden. Dann doch lieber ein paar "gepflegte" Spinnen.

:umfall:
 
Oben