Was ist denn das?

Blümchen

Mama Biber
AW: Was ist denn das?

Dann ist unser Raumklima wunderbar :umfall: wir haben nämlich regelmäßig Spinnenbesuch, gerne auch im Wohnzimmer :nix:.

Gut, ich sehe jetzt mal den positiven Aspekt: Prima Klima :)! Das ist auch was Gutes, finde ich.

Zur Verbindung Spinne und Schimmel... würden sich Spinnen an schimmeligen Orten nicht aufhalten? Weißt du da was, Jac?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn das?

Zur Verbindung Spinne und Schimmel... würden sich Spinnen an schimmeligen Orten nicht aufhalten? Weißt du da was, Jac?

Kann eigentlich nicht sein. Unser Keller wimmelt vor Spinnen. Und er hat Schimmel. Definitiv. *schauder wenn ich an den Keller denke*

Von daher bin ich von der Theorie "Spinnen = Prima Klima :-D " nicht so wirklich überzeugt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

Ohhhh nee, jetzt juckts mich hier überall. *schüttel*


Damals in unserer Dachwohnung war das Klima dann wohl auch super, abends am Fernseher rannten da manchmal so riesige, fette, schwarze Spinnen mit langen Beinen quer durchs Wohnzimmer. :entsetzt: Die sah man auch gut im Halbdunkel vorm Fernseher. :umfall:
Ich hab jedesmal fast nen hysterischen Anfall gekriegt :oops: - während mein Mann jedesmal fast nen Herzinfarkt kriegte - ich entdeckte sie nämlich meist zuerst während er schon vor dem Fernseher schlummerte. :mrgreen:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was ist denn das?

Die sah man auch gut im Halbdunkel vorm Fernseher. :umfall:
Ich hab jedesmal fast nen hysterischen Anfall gekriegt :oops: - während mein Mann jedesmal fast nen Herzinfarkt kriegte - ich entdeckte sie nämlich meist zuerst während er schon vor dem Fernseher schlummerte. :mrgreen:

*dirdiehandreich*:hahaha:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

*dirdiehandreich*:hahaha:

da unterschreibe ich auch.

Ich hatte vor zig Jahren mal in meinem Zimmerchen gesessen damals als junges Mädel oder als Teenie weiss ich nimmer ganz genau. Es war abends meine Mom bügelte auf einmal schreit sie . Da is ne dicke fette Spinne gelaufen brrr..


Oder ich da war Dustin noch ein Kleinkind, und wie Kleinkinder so sind man muss halt nachts mal öfters aufstehen. Bin vom Schlafi dann noch kurz ins Wozi und schau so die Decke an(sollte ich mir abgewöhnen) und denk boah wasn schwarzer Fleck. könnts Euch bestimmt denken. was das war. Das war so ne dicke fette Spinne. Was also tun. Männe in spe steht zu der Zeit nicht auf wegen ner Spinne der hasst die genauso sehr wie ich auch. Also dann holt Frau eben nachts um 2 den Staubsauger.
Gut das Dingens entsorgt und vorne was ins Rohr gestopft und wieder ins Bett getappst. Tags über noch bissi gesaugt denk noch das Viech is bestimmt hinüber. Nachts drauf ruft mein Sohn mich an Schlaf war nicht zu denken also bisschen aufstehen lassen das arme Kind hatte Husten bisschen abgusten lassen danach Bett, schaue wieder an die Wand hockt da das fette Teil schon wieder. Ich sags Euch es kommt uncool nachts den Staubsauger laufen zu lassen aber was sollte ich machen. Hae dann aber was ans Rohr mit einem Gummi gemacht. Und am nächsten Tag gaaaaaanz lange den Staubsauger laufen lassen.

Seitdem hab ich son Viech nimmer gesehen hier. Brrrr mich schüttelts immer noch wenn ich nur dran denke(schon wieder Decke absuche)

Ich denke ich hab vor denen nun keine Phobie ich mag sie einfach nur nicht, bekomme da keine Schweissausbrüche oder ne Ohnmacht. Ich find die einfach nur wiederlich.

ha nu gibbets auch noch echte biestige richtig giftige Arten.

http://inatura.at/wissen/gem_10465.shtm
LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben