Was ist denn das?

Melly

Husch Puscheli
AW: Was ist denn das?

So viel ich weiß, ist das aber ein Ammenmärchen. Da habe ich neulich noch was drüber gelesen. Hat mich sehr beruhigt, weil ich diese Vorstellung einfach nur gruselig finde.

Und nein: Ich will jetzt hier nicht lesen, dass es doch kein Ammenmärchen ist. :-D


Da beruhigst du mich aber auch,ich such sonst immer jeden Abend das Schlafzimmer ab!!!:winke::bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn das?

Aber doch keine toten, schwanzlosen in deinem Bett- ooooooder :sagnix:?

:entsetzt: Nein, igitt, wie furchtbar. Ich meine schon lebende mit Schwanz und außerhalb meines Bettes - am Besten noch außerhalb der Wohnung. :hahaha:

Du hattest eine tote, schwanzlose Ratte im Bett? Und machst dir "Sorgen" über Harlekin Hüpfspinnen? :weghier: :hahaha: :weglach:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was ist denn das?

:entsetzt: Nein, igitt, wie furchtbar. Ich meine schon lebende mit Schwanz und außerhalb meines Bettes - am Besten noch außerhalb der Wohnung. :hahaha:

Du hattest eine tote, schwanzlose Ratte im Bett? Und machst dir "Sorgen" über Harlekin Hüpfspinnen? :weghier: :hahaha: :weglach:


Ich nicht (ich wär ohnmächtig geworden, auf der Stelle :oops:)... aber schau mal hier, Verena hatte das 'Vergnügen':

http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/165469-boooahhh-ekelig.html
 
Oben