Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Birkchen hat gesagt.:Zumal die Kinder ja auch von der Schule beurlaubt werden, so wars bei uns damals!!!
Bei einer 4-köpfigen Familie kommen da schon ein paar Euro zusammen. Ich find das auch nicht schlimm, solange die Eltern sich von der Schule das OK holen.Amouna hat gesagt.:Und zwar mit der Begründung, dass man dann ja den billigeren Nebensaison-Preis zahlt und nicht den teuren Hauptsaison-Preis.![]()
Also bei mir schon. Ich erinner mich auch an viele (Achtung: soll keine Wertung sein) südländische Kinder die eher gegangen sind, da die halt "nach Hause" gefahren sind.Amouna hat gesagt.:Und soweit ich mich erinnere, sind zu in meiner Schulzeit die Klassen immer bis zum letzten Tag komplett geblieben.
und den holen die Kinder in den letzten beiden Tageb vor den Ferien auch nicht mehr auf.Amouna hat gesagt.:Ich verstehe die Einstellung der Eltern nicht: Es fällt doch sowieso schon soviel Unterricht aus ...