Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gegen Lampenfieber speziell weiß ich auch nix, zumal da jeder unterschiedlich ist. Den einen hilft es, darüber zu reden, daß sie schrecklich aufgeregt sind.
Ich komm besser damit klar, wenn ich auf cool mache. Sonst würd das bei mir noch viel schlimmer!
mir haben beim Führerschein nur Betablocker geholfen :oops: und so aufgeregt wie ich zur Prüfung kannst Du gar nicht sein :-D
Die gibt's aber nur auf Rezept vom Doc und natürlich eigentlich nur bei berechtigter Diagnose (Herzrasen zB). Die meisten Ärzte sind aber so nett und verschreiben Dir das einmalig vor besonders schlimmen Prüfungssituationen.
Allerdings -wenn Du den Job häufiger machen möchtest, müsstest Du schon besser eine "Natürliche" Methode entwickeln gegen die Nervösität (Yoga zB oder autogenes Training?)
Ich bin wieder zurück und habe alles ohne Nervenzusammenbruch überstanden :-D. Eigentlich ist es sogar richtig gut gelaufen, den Job habe ich nämlich !