Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

KätheKate hat gesagt.:
Altes Hausmittel:

Schnaps

*gg* Den habe ich damals vor unserem ersten Rendezvous getrunken. :hahaha: Hat aber gut geholfen. :heilisch: Und ich war tiiierisch aufgeregt. :herz:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

:winke:!

Danke für die vielen Tipps. Ich habe mir jetzt Rescuetropfen besorgt und hoffe, dass die mir morgen auch gut über den Tag helfen :). Ein paar gedrückte Daumen können aber auch nicht schaden :-D.

Schnaps hilft bestimmt bei Aufregung, allerdings wäre eine Beeinträchtigung meines Gehvermögens morgen fatal, deshalb lass ich das lieber mal.

Viele Grüße,
Nina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Viel GLück morgen!

Tipps hast du ja jetzt genug..

Was für ein CAsting ist das denn?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Hallo Nina,

mal neugierig frag....was hast du denn für ein Carsting?

LG
Eva
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Hallo!

Das ist ein Modelcasting für einen Laufstegjob auf der "Tour d´Atelier". Es werden wohl ziemlich viele gecastet und nur 20 genommen, deswegen brauche ich auch eure Daumen so dringend :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

:winke: NINa!Ich drücke dir ganz fest die Daumen.Das du unter den 20 mit:) dabei bist.
LG Guli
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Ist wahrscheinlich jetzt zu spät, aber inBeuel bekommst du die Rescue Tropfen in dem Reformhaus auf der Oberen Wilhelmstraße (oder hast du schon welche? hab nicht alles gelesen)

Ich drück dir die Daumen!
 
Oben