Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Keine Ahnung. Wenn überhaupt, dann wohl am Sonntag.
Vielleicht aber auch Montag oder Dienstag, dann aber nur kurz, um ein paar Messebauer zu treffen. Vielleicht aber auch gar nicht.

ich weiß, so genau wolltest Du es gar nicht wissen... :)

Für morgen drück ich Dir die Daumen!
:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

:winke: Katja!

Hab in dem ganzen Stress total vergessen dir bescheid zu sagen :oops:. Warst du denn auf der CPD? Ich habe in Halle 12 gearbeitet und Abendkleider und Brautmoden präsentiert. Dich habe ich leider nicht gesehen, dafür hat an unserem Stand eine total nette und hübsche Frau gearbeitet, die dir echt ähnlich sah :).

Viele Grüße,
Nina
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Hallo Nina,schön das es geklappt hat.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Guli
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Hey cool, Nina! Scheins ja nen töffen Job gehabt zu haben! :prima:
Ich bin doch nicht zur CPD gefahren. Wie ich gehört hab, war's dort modemäßig aber wohl nicht so interessant, oder?

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Hallo!

Ja, der Job war töff, da die Leute am Stand echt klasse waren. Was da sonst modemäßig so zu sehen war kann ich leider gar nicht beurteilen. Ich hatte überhaupt keine Zeit mal in anderen Hallen zu schauen und in meiner Halle gab`s halt nur Fest- und Brautkleidung und die interessiert mich im Regelfall auch nicht so dolle. Aber da gab`s schon echt sehr schöne Kleider :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben