Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Ich bräuchte mal schnell einen guten Tipp, was gegen Nervosität hilft. Ich habe morgen ein wichtiges Casting und kann jetzt schon kaum noch denken, so aufgeregt bin ich. Gibt es irgendwas, was ich mir noch besorgen kann um meine Nerven wieder in den Griff zu kriegen :umfall:?

Viele Grüße,
Nina
 
L

Lawxanaa

AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Rescue Tropfen ( Bachblüten) helfen ganz gut !
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Danke! Und wo kriege ich die? In der Apotheke?

Viele Grüße,
Nina
 
L

Lawxanaa

AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Müsste eine gut sortierte Apotheke haben.

Mir hilft auch noch gut dieses "zincum valerianicum" ( is sicher falsch geschrieben....) von Hevert, macht auch ruhig, gibts auch in der Apotheke
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Dann häng ich mich gleich mal vor`s Telefon und klapper die Apotheken ab. Sind das homöopathische Mittel? Wenn ja wirken die doch nicht bei jedem gleich gut, oder?

Viele Grüße,
Nina
 
L

Lawxanaa

AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

REscue sind Bachblüten

das Zeug von Hevert ist ein hom. Kombipräparat
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Mir haben immer Baldrian-Hopfen-Dragees ganz gut geholfen. :jaja:

Aber so richtig helfen tut wohl nichts so wirklich. Einfach Augen zu und durch :nix:

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. :bussi:
 
Oben