Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Hier wars eine Nikolausine ... und Astrid ist glücklich. Der kleine blaue Elefant ist jetzt endlich von Josy hierher eingezogen. Den ganzen Morgen gings "Elefant, Mama, Elefant" *g*.
Meike war ein wenig schwierig, denn ein Kind dass keine Schuhe hat weil es noch nicht laufen kann .....
Für Frederike gabs ein wenig Kleinkram und halt für uns alle (Öko)Mandarinen und Schokoladennikoläuse.
Jetzt gleich geh ich mal eine neue Karte fürs Auto abholen ... und hoffe, dass der Nikolaus mir noch meinen alten Geldbeutel bringt.

Gute Besserung Ariane :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Finchen, das war ja ein Gedrängel bei Euch :hahaha: - haben die Kinder sämtliche Schuhe vor die Tür gestellt?
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Merke: Wenn man mehr Schuhe (Stiefel) rausstellt, bekommt man nicht automatisch mehr Geschenke. :umfall:

Mir hat der Nikolaus einen Hello-Kitty-Plastik-Becher gebracht und ein paar Süßigkeiten. Und keine Rute ... aber das kann ja noch kommen. ;) :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Meine beiden haben gestern tatsächlich alle ihre Schuhe geputzt ... Vielleicht hätte ich meine auch besser putzen sollen?

Frau Martina, wie kommste denn zu deinem komischen Titel?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Bei uns hat der Niklaus auch nur die kinder bedacht.Zoe war völlig aus dem Häuschen und rief immer nur "oh wunderschöööön".Dabei gabs von uns Nur Nüsse und nen Apfel.Denn Süssigkeiten gibts von den Omas ja zur Genüge.Dann waren da noch ne Winnie Puuh Figur und von Nemo nen paar Figürchen.

Achja,und für den papa gabs ne "die Dr3i"-folge.

gruss mel,die sich jez gleich die folge anhören wird.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

:winke:

Nee, das ging alles mit zwei Paar Gummistiefeln über die Bühne.:hahaha:

Jeweils einen Stiefel pro Kind oben und einen unten bei meinen Eltern
vor der Tür.

Das von nebenan lag draussen vor der Haustür,
die Schlafanzüge kamen schon gestern an, die haben wir mit dazugelegt.

Und die Patentante kam auch nur bis in den Flur und hat die Tüten hochgereicht.

Zu uns will ja im Moment keiner :ochne::ochne:

Warum bloss??

LG
Heike
 
Oben