Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Bei uns ist Nikolaus ausgefallen wegen der Unartigkeiten der Kinder. Und weil ich ein konsequenter Mensch bin ist er nicht gekommen und die Kinder haben nichts bekommen.


Liebe grüße Jasmin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Jasmin, das nenn ich konsequent. Ich bin mit der Überlegung beim Papa gescheitert ...

Und der Nikolausi ist auch nochmal zurückgekommen und hat der Fabienne die Ko... tzerei dagelassen. Nun bete ich, dass es mich verschont. Ich kanns grad so gar nicht gebrauchen ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

ich muss mich korrigieren, mein GG kam gestern mit einem strauss lilien vom aldi wieder................die geste zählt und ich liebe weiße lilien :jaja:

:winke:

Andrea gute Besserung an euch :tröst:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Ach Andrea Gute besserung deinen Schäfchen.

ICH habe mich übrigens GESTERN noch am NIKI gerächt, weil er so faul war und vielen nix gebracht hat. Ich hab ihn im Supermarkt angemeckert. :zwinker: er sah ganz bedröppelt aus.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Wow ... da haben sie bestimmt doof geguckt oder? Wahnsinn dass du das so durchziehen konntest. Ich könnte es glaub ich nicht.

Ja und wie (sicher tat es mir leid) aber ich stehe zu dem was ich sage und sie wissen das es auch eintrifft. Und bei dreien muss man kosequent sein ich muss mir sonst auf der Nase rumtanzen lassen und das muss wirklich nicht sein.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben