Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

nutella

Familienmitglied
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

In der Arbeit stand heute morgen eine Flasche Sekt und zwei kleine Nikoläuse.
Einer sogar von Lindt. Mmhh lecker ..
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Ich habe vom Nikolaus ein Set bekommen,bestehend aus Weihnachtsmannwindlicht,Teetasse,Weihnachtstee und Marzipanlikör :):)
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

@ dorilein

Ich habe Isabel gestern erklärt, wenn man mehr als einen Stiefel hinstellt, wäre das unverschämt, und der Nikolaus tue evenuelll gar nichts hinein. Vielleicht war bei Euch ja so ein Nikolaus unterwegs.

Bei uns gab es für Isabel Feenflügel zum Verkleiden (hatte sie sich schon lange gewünscht) und einen Schokoladennikolaus.
Bei meinen Eltern gab es dann noch ein Pixibuch und einen Stutenkerl und von der Patentante einen Malblock.

LG
Heike
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Für Anna gabs eine Detlef-Jöcker-Weihnachts-Cassette und einen Schokobischof.
Für Sonja gabs das Winter-Wimmelbuch und gleichen Schokobischof. Für Göga den KitKat-Nikolaus. Dann hab ich noch einen Pack Lindt-Engelchen und die kleine Milka-Nikolaustüte, Mandarinen und Nüsse gleichmäßig für alle von uns aufgeteilt. Eigentlich wollt ich ja nur die Kinder und für Göga den Nikolaus, aber Anna hat gestern für jeden von uns ein paar Schuhe geputzt und selber vor die Tür gestellt :herz:

Heut früh haben wir verschlafen, aber es stimmt Anna war heut ausnahmsweise gut drauf, trotz Zeitdruck noch dazu. Sie hat auch gleich die neue Cassette in den KiGa mitgenommen und dort liegenlassen :nix:

Nachmittags kam der Nikolaus im Kindergarten, der hat jedem Kind einen Lebkuchennikolaus geschenkt.

Ging noch ganz gut ab an Süßigkeiten, finde ich. Samstags fahren wir zu den Schwiegis, dann wirds etwas üppiger...

Gute Besserung allen Kranken und gute Nerven an die "Pfleger" :winke:

LG,
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

:winke:

Och Andrea...:tröst:

Ich hab ne Diagnose für meine Schmerzen und somit auch schon Linderung bekommen, ne tolle U7 mit dem kleinen und zwei Tafeln Schoki von meiner großen :herz:

meine Kids jeweils zwei schicke Schlüppi´s, nen Weihnachtsschokimann von der netten Schlecker-Tante und "Kleinkram" wie Mini-Bagger, Meter-Kaugummi und Haarreifen..:zwinker:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

für die kids süßes und für mich und dirk einen kleinen nikolausi :-D

dafür habe ich heute früh in der firma knapp 100 (von meinen kleinen kunden gebrachte stiefel) mit tüten gefüllt. das hat sooo viel spaß gemacht :jaja: und das beste ist, das sich sehr viele kinder mehr über den an sie persönlich adressieren brief gefreut haben, als an der tüte.

@andrea
gute besserung, wir haben das auch gerade durch.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Für mich und meinen Mann gab's dieses Jahr nix, weil ich immer im Sommer die Schokonikoläuse entsorge :nix:

Für Anne gab's ein Überraschungei, einen Apfel, eine Packung Tic-Tacs sowie einen Lillifee-Pulli nebst rosa-Plüsch-Einhorn-Kulli :umfall: in die Stiefel.

Von den Paten hat sie ein Pipp feiert Weihnachten-Buch gekriegt.
 
Oben