was haltet ihr von einer "eso"ecke hier?

wollen wir ein unterforum für magie, esoterik und die anderswelt?

  • find ich spannend, da schreib ich mit!

    Abstimmungen: 12 92,3%
  • uiuiui, das klingt ja intressant, aber ich weiss nicht so recht ... mitlesen aber auf alle fälle!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nee, dafür bin ich zu sehr realistIn

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • das passt doch nun wirklich nicht hierher!

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • unentschieden/egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
F

freya

eine eso ecke fänd ich supergut-----bestimmt können wir alle von einander lernen.
gudi
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: was haltet ihr von einer "eso"ecke hier?

Ich finde so eine Ecke wirklich super. Ich bin mehr für Übersinnliches (aber keine Ufos), Poltergeister und seltsame Zufälle. Meine Träume schreib ich auf und habe dementsprechend Bücher. Ich oute mich als Fan von Akte X, Poltergeist und Autopsie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: was haltet ihr von einer "eso"ecke hier?

tscherpalein, es gibt sie bereits. die langumkämpfte eso-ecke!

liebe grüße
kim
 
Oben