was haltet ihr von einer "eso"ecke hier?

wollen wir ein unterforum für magie, esoterik und die anderswelt?

  • find ich spannend, da schreib ich mit!

    Abstimmungen: 12 92,3%
  • uiuiui, das klingt ja intressant, aber ich weiss nicht so recht ... mitlesen aber auf alle fälle!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nee, dafür bin ich zu sehr realistIn

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • das passt doch nun wirklich nicht hierher!

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • unentschieden/egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo meine lieben

diesmal eine umfrage der anderen art :wink:

unter neue foren läuft ja ein posting darüber, dass einige leutchen (mich eingeschlossen :) ) gerne eine esoterik ecke hier hätten.

unser meister msicha ist allerdngs skeptisch, ob das auch wirklich irgendwen intressiert und weil ich auch neugierig bin, hier die umfrage zum thema:
outet euch als hexen(meister), astrologInnen, parapsychologInnen, runenkundige, kartenlegerInnen, pendlerInnen (und ich meine NICHT die, die mit dem auto weit zur arbeit fahren :wink: ), wünschelrutengeherInnen

randbereiche der esoterik streifen alternative heilmethoden, psychologie und philosohie

dann mal los, ich bin super gespannt auf das ergebnis :)


liebe, magische grüße
eure jackie
 
M

MagicMoments

Also ich oute mich schon mal als Esoterik-Geschädigte :)

Ich steh drauf (auf Hexerei und Co :jaja: )

Liebe Grüße
Sandy
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Das wäre ganz sicher ne Ecke in der ich nicht posten würde :-D

Nicht böse sein, nicht mein Ding, aber wem's gefällt!

VlG
Sonja
 
Oben