was haltet ihr von einer "eso"ecke hier?

wollen wir ein unterforum für magie, esoterik und die anderswelt?

  • find ich spannend, da schreib ich mit!

    Abstimmungen: 12 92,3%
  • uiuiui, das klingt ja intressant, aber ich weiss nicht so recht ... mitlesen aber auf alle fälle!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nee, dafür bin ich zu sehr realistIn

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • das passt doch nun wirklich nicht hierher!

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • unentschieden/egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
N

NimueVerdandi

Naja, die Esoschiene hat einiges sonderbares hevorgebracht! :jaja:
Wie überall, kann man auch hier wählen zu wachsen und zu werden oder der Welt -und Realitätsflüchtig zu werden.

Und die Wicca Hexen finde ich manchmal schon weltfremd! :jaja:
Ich hatt emal ein paar Hexenfreundinnen mit eigenem Zirkel, das war nichts für mich. :-D

Ich schau mla was für Anfänger besser geeignet ist!


:winke:
Silke
 

claudi

Gehört zum Inventar
ich habe zwar noch keine Erfahrung damit gemacht aber interessieren würde es mich doch schon mal.

LiGrü
Claudi
 

Destiny

Familienmitglied
ich bin auch dafür!! Hoffe wir bekommen die Ecke.hab mir auch Karten gekauft, könnte aber wirklich noch Hilfe gebrauchen.

LG Steffi
 
N

ninasun

bin voll dafür!!!!!

fange im herbst selber die kinesiologieausbildung an und ich glaub, das würd gut passen!!!!

nina
 
A

Anonymous

Wicca's sind NICHT weltfremd, jedenfalls nicht aufgrund der Definition "Wicca". Es mag wohl einiges an "Junghexen" geben, die "spinnen", aber eine ernsthafte Wicca tut es nicht, oder sie ist nicht wirklich ein Wicca! Da gibt es viele Christen, die gehen weltfremd mit ihrer Religion um, genau wie Wicca's auch.

Aber da sind wir ja schon mitten im Diskutieren.
Schade, die Umfrage scheint schon abgelaufen zu sein, oder warum kann ich nicht mehr abstimmen?

Bin in jedem Fall dafür!!!!!!!!!!

Gruß
Jill (keine Wicca, aber evt. auf dem Weg dahin, wenigstens in teilen ; werd wohl keine "ganze" Hexe werden :? )
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Man bin ich blöd :oops: , ich war nicht eingelockt, deshalb konnt ich auch nicht abstimmen
Der letzte "Gast"-Beitrag ist von mir. Hab jetzt auch abgestimmt.

Gruß
Jill
 
Oben