Was gibt es vom Christkind ?

Birkchen

Miss Tchibo
Also Jannik bekommt von uns die Kugelbahn von HABA... Die kann man gut erweitern :jaja: Dh Onkels und Tanten haben auch schon ein Geschenk ;-)

Dann bekommt er eine Autogarage von den Großellis und eine Minianlage!

Das wars :jaja: Vielleicht noch ne DVD oder so, aber groß fahren wir nicht auf, weil ja auch noch sein Geb im Januar vor der Tür steht!

LG
 
M

mamagaz

wir werden zu weihnachten mit lego anfangen - das hat er noch garnicht (bloß ein bißchen baby-lego) und er baut so gern ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Von mir bekommt Joshua K'nex und wohl ein GB Spiel was er mir seit Wochen vorjammert, daß ich das bloß nich vergessen solle dem Weihnachtsmann mit auf die Liste zu schreiben.

Vom Santa Claus seines Daddys wünscht er sich nen schnelleren PC :umfall: :ochne: weil seine Spiele nich mehr laufen und Natasha ihn so ungern an ihren läßt... mal sehen was Daddy's Santa Claus dazu sagt
 

belladonna

Tolle Kirsche
Dieses Jahr habe ich alle Weihnachtsgeschenke schon beisammen, weil der Dezember wohl auch so stressig genug werden wird...

Die Kinder bekommen zusammen eine neue Spielküche, bislang haben sie ja nur so kleine Herdplatten. Das wird v.a. von Johannes täglich intensivst bespielt, aber auch Christina kocht gerne. Das Zubehör dazu kommt dann teilweise in den Adventskalender.

Damit jeder noch was eigenes bekommt, gibt es für Johannes noch den Playmobil-Bauernhof, den wünscht er sich nämlich. Kleinkram dazu wiederum im Adventskalender.

Christina bekommt sowas Barbie-Ähnliches (Steffi Love oder wie das heißt), gab's neulich bei Penny. Ist ein Pony-Wagen mit Puppe, da schlagen wir die Themen "Pferd" und "Barbie" mit einer Klappe, und genug Kleinkram ist auch dabei.

Dazu noch das eine oder andere Buch und das war's.

Die Verwandten dürfen sich entweder an diesen Sachen finanziell beteiligen oder uns was für eine Schaukel für den Garten nächstes Jahr geben!

LG, Bella :blume:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wir schenken nicht soviel! Oma und Opa schenken für uns mit :mrgreen:

Allerdings habe ich mir vorgenommen ihr eine Miniküche selbst zu bauen, dann bekommt sie noch ein kleines Add-On für ihre Legos und mein Mann überlegt ein Trampolin zu kaufen, aber das ist noch nicht sicher!
Von Onkel gibt es ein Riesenplüschdrachen (von Ikea) und ein Add On für ihre Fischer Price Figuren.
Oma hat auch schon wieder einiges :umfall:
Ansonsten habe ich gebeten, dieses Jahr am besten nur Lego, Küchenzubehör oder Geld zu schenken!

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
*g*
Ergänzungssets für Spielzeug. Eigentlich kommt es aus dem PC-Spiele-Bereich, da gibt es Add-Ons für Spiele, quasi Erweiterungen.

Kiana bekommt von ihrer Verwandtschaft aus der USA öfters Spielzeug und da steht das auf den Verpackungen. Hat sich so bei uns eingebürgert ;-)

LG
Sonja
 
S

Schocko

Also ,Timo bekommt von uns ein Fahrrad uns.
Nils bekommt eine Flasche Milch extra :)

Ansonsten hatte ich nach der Geburt jeweils ein Konto eröffnet, wo die Omas ,Opas, Tanten, Onkels etc sich so richtig auslassen können.
Das Geld bekommen sie dann an ihrem 18. Geburtstag.

LG Bettina
 
Oben