Was gibt es vom Christkind ?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein ich glaube nicht. ich meine mich daran zu erinnern das sie das letztes jahr auch gefragt wuede und eine erklärung hatte!

denke sie wird sich dazu noch äussern!
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hi,Giulia hat bald Geburtstag und wir sind auch schon am überlegen.Wir werden ihr ein Parkhaus schenken da sie im Miniclub soo gerne damit spielt.
Und zu Weihnachten überlegen wir uns noch... wollte auch dazu sagen,dass Giulia nicht immer (das ganze Jahr )beschenkt wird,und zum Geburtstag,und Weihnachten finde ich das schon schön.Es muss ja nicht in übermengen sein,sondern etwas nützliches.Ein Buch oder Hörspielkassetten find ich immer gut.Ich/Wir freuen uns mit ihr wenn sie sich freut. :)
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Inja bekommt ein neues Bett! Ein etwas größeres.... -in der Hoffnung, dass sie darin auch schläft :mrgreen: :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Sonna hat gesagt.:
Inja bekommt ein neues Bett! Ein etwas größeres.... -in der Hoffnung, dass sie darin auch schläft :mrgreen: :nix:

Bei uns hat der Plan funktioniert :-D Wünsche ebenfalls viel Erfolg.

Was Laura zu Weihnachten bekommt, weiß ich noch nicht, ich hab gerade erst angefangen, mich gedanklich an das Thema Weihnachten anzunähern. Bin aber gerade erst beim Thema: "Was könnte man denn so alles in den Adventskalender packen" angelangt. Aber ich abonnier mal schön das Thema, vielleicht krieg ich ja ne gute Anregung :zwinker:

Lieben Gruß
Angela
 
L

LukasundLea

Bei uns gibts auch Lego Duplo und Kasetten (Hörspiel oder Kinderlieder) für Lukas. Für Lea ist mir noch kein zündender Gedanke gekommen.
Aber ich kann Susa nur beipflichten: Einen Gehfrei bekommt sie auf keinen Fall....
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
hallo, da alexander mitte november geburtstag hat und dann schon weihnachten vor der tür steht, mach ich mir um beides gedanken. also auf meiner liste für uns, den weihnachtsmann und die familie und paten stehen folgende sachen;
- playmobil polizeiauto
- fahrrad
- bettwäsche mit polizei und feuerwehr drauf
- kindergartenrucksack
- spiel "quips"
- brotdosen für kindergarten
- kinder-cd-player
- schlafanzug
- pullover
- steckspiel
- bücher aus der serie "wieso, weshalb,warum"
- musik cd's
- und noch ein paar kleinigkeiten von winnie pooh für sein zimmer

wie gesagt, das ist für weihnachten und geburtstag. und er wird sicher nicht alles kriegen. sonst geht das kind ja unter in geschenken. :umfall: aber das sind so meine ideen.

und für den adventskalender hab ich dies jahr auch schon alles zusammen. :bravo: bei KidsWalzz gab es soooooooo viele schöne kleinigkeiten.

liebe grüße
steffi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
ach ja, und die kleine maus bekommt von meinem papa einen schwingflieger selbst gemacht. kennt ihr die, die man unter die decke hängt? dann wird es noch ein kleines spielzeug geben und ein paar anziehsachen. dies jahr versteht sie das ja noch nicht so.

liebe grüße
steffi
 
Oben