Was gibt es vom Christkind ?

D

Diana-maus

Hallo,

also Joshua für Joshua steht auf dem Wunschzettel

Fisher Price Little People Bauernhof
Fisher Price Little People Zubehör wie Pferdestall, Hühnerstall, Traktor, Windmühle, Kutsche, Hasenstall etc. was es dazu ales gäbe
da dass alles zusammen ca. 100 Euro wären habe ich schon mal bei ebay geschaut und da verkaufen viele Gesamtsets manchmal unbespielt. Mal sehen. Schwiemu wolte den Bauernhof aber neu kaufen. na gut.

Entdeckt habe ich auch die Deluxe Krippe von Little People, die es im Ebayshop aus den USA gibt und die ist so süüüß.

Wir schenken unserem Kind schon was. Nicht vieles durcheinander eher mal was größeres dass man weiter ausbauen kann. Dafür gibts zwischendrin nix. Nur Geburtstag, Namenstag, Nikolaus, Weihnachten und Ostern. Geburtstag und weihnachten was großes und an Namenstag, Ostern und Nikolaus was kleines anstele Süßem.


lg Diana
 

Nemo

nah am See
Matleena kriegt eine kleine Küche, denn sie räumt so gerne aus und ein. Und die Omas und Opas und die Tante können dann ein bißchen Zubehör dazu schenken. Eigentlich gilt wie immer die Regel "Jeder nur ein Teil", mal sehen ob es klappt. Beim Geburtstag hat es nur teilweise funktioniert (meine Mama kann sich nicht am Riemen reißen..). Diana, zum Geburtstag gab es den Little People Bauernhof und der ist der Renner... sie spielt mit nichts anderem mehr.

Liebe Grüße
Sandra
 
F

Fledermaus

marli80 hat gesagt.:
Danke für den Tip,das wusste ich nicht,meine Schwiemu meinte ich solle so ein Stuhl kaufen ,aber das lass ich jetzt.Was kann ich denn da für meinen Kleinen kaufen :-(
Ja, das mit dem Lauflernstuhl würde ich auch auf jeden Fall sein lassen.
Bei unserem Kleinen waren in dem Alter Stoffbücher der Renner. Die hat er sooooo gerne gehabt, da konnte er richtig schön reinbeißen :bissig: und hatte gleichzeitig was zum gucken und ausprobieren. :prima:

Cedric wird vermutlich ein Schaukelpferd von uns bekommen. Er ist neulich mal auf einem gesessen und konnte nicht genug bekommen... :bravo:
 

A

Gehört zum Inventar
Felix wird von uns ein Kuscheltier bekommen.
Von seiner Tante eine Kreide-Tafel.
Ansonsten Klamotten und Geld.
 

Marli

Mausibausi
Fledermaus hat gesagt.:
Ja, das mit dem Lauflernstuhl würde ich auch auf jeden Fall sein lassen.
Bei unserem Kleinen waren in dem Alter Stoffbücher der Renner. Die hat er sooooo gerne gehabt, da konnte er richtig schön reinbeißen :bissig: und hatte gleichzeitig was zum gucken und ausprobieren. :prima:

Cedric wird vermutlich ein Schaukelpferd von uns bekommen. Er ist neulich mal auf einem gesessen und konnte nicht genug bekommen... :bravo:


Ein tolles Buch habe ich schon und er beisst auch richtig genüsslich rein,ich habe das Buch von Tiny Love (bin ich voller Fan von Tiny Love)nun habe ich mal bei fisher Price geschaut da gibt es echt tolle Sachen nur ich kann mir gar nicht entscheiden aber ich denke das ich noch Zeit habe
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wollte Marlene so einen Waschstuhl bauen, wie Onna ihn gemacht hat. Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht in die Puschen gekommen. :verdutz:

:winke:
 
Oben