Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
Ich brauche auch grade mal Abwechslung und dann freut es mich wenn die Kinder zuerst kritisch die Zutaten begucken und dann z.B. Yannick meint "das Rezept hast Du aufgehoben Mama, oder - das kannst Du noch öfter machen" - was bei dem Rezept super harmoniert ist der Kokosgeschmack zu der intensiven Teraki Soße
 

Su

Das Luder
Wir hatten mittags die Reste der Lasagne die ich gestern gemacht habe. und jetzt esse wir noch einen Reisauflauf mit Äpfel.
 

mone

Kamikazemuddern
Wir haben gestern Abend Sushi selbst gemacht... Mega lecker und die Kinder hatten sichtlich Spaß... an der Optik müssen wir allerdings noch feilen :winkytongue:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Klingt mediterran. Hat das gut geschmeckt?

Heute gab's selbst gemachte Pizza. Für mich mit Blattspinat und Lachs, für Sohnemann mit Salami. Männe ist heute unterwegs.
Mir schmeckt Spargel auch pur mit Olivenöl aber auch sehr gut. Muss ein Öl sein, dass man selber mag. Als Salz nehme ich Fleir de Sel. Einzelne große Stücke schmecken mit besonders.

Gestern habe ich im
Restaurant Spargel mit Käsesauce gegessen. Das fand ich auch gut.
 
Oben