Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.172
2.452
113
Oh danke, das klingt lecker. Ich bin grad immer auf der Suche nach neuen Ideen...
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.366
3.130
113
46
Dahoam
Ich brauche auch grade mal Abwechslung und dann freut es mich wenn die Kinder zuerst kritisch die Zutaten begucken und dann z.B. Yannick meint "das Rezept hast Du aufgehoben Mama, oder - das kannst Du noch öfter machen" - was bei dem Rezept super harmoniert ist der Kokosgeschmack zu der intensiven Teraki Soße
 
  • Like
Reactions: Mischa
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.366
3.130
113
46
Dahoam
Wir hatten mittags die Reste der Lasagne die ich gestern gemacht habe. und jetzt esse wir noch einen Reisauflauf mit Äpfel.
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.439
718
113
38
Koblenz
Wir haben gestern Abend Sushi selbst gemacht... Mega lecker und die Kinder hatten sichtlich Spaß... an der Optik müssen wir allerdings noch feilen :winkytongue:
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.620
1.265
113
Klingt mediterran. Hat das gut geschmeckt?

Heute gab's selbst gemachte Pizza. Für mich mit Blattspinat und Lachs, für Sohnemann mit Salami. Männe ist heute unterwegs.
Mir schmeckt Spargel auch pur mit Olivenöl aber auch sehr gut. Muss ein Öl sein, dass man selber mag. Als Salz nehme ich Fleir de Sel. Einzelne große Stücke schmecken mit besonders.

Gestern habe ich im
Restaurant Spargel mit Käsesauce gegessen. Das fand ich auch gut.
 
  • Like
Reactions: Petri